News Nikolaus-Gewinnspiel: Eine GeForce GTX 670 AMP! von Zotac

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.627

Berkelgraf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
83
Die wäre mal sehr nice, warte extra bis nach Weihnachten mit meinem Grafikkarten kauf.

Allen anderen auch viel Glück.
 

Tweak90

Newbie
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
5
würde mich auch freuen, meine alte Grafikkarte ist nun langsam in die Jahre gekommen und wirft mir vereinzelt streifen ins bild... wird also höchste Zeit :p natürlich auch allen anderen viel glück!
 

PeterPlan

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.060
Tolle Preise sind das! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Besonders natürlich mir. :D
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Wäre endlich aml nötig! Meine alte Karte wird langsam etwas träge :D und es wäre doch schön den Rasenmäher gleich mit einer GTX 670 zu ersetzten :)
den anderen trotzdem viel glück! ;)
 

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
982
"Dabei handelt es sich um die Zotac GeForce GXT 670 AMP!"

Finde den Fehler :evillol:
 

Piepsi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
437
Würde meine alte GTX 260 perfekt ersetzen. Mal sehen wie gut es das Glück mit mir meint :)
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.612
Der zweitbeste Preis des Gewinnspiels, würd ich auch nicht Nein sagen ;)
 

TrustN0_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.285
Also ist es morgen wohl soweit! Daumendrück für alle :D
 

BlueAngelstar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
359
Wie bau ich das in mein Notebook ein? ;-)
Dann kommt sie eben in einen der Desktops.
 

LundM

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
2.449
der beste preis meiner meinung nach.

wäre nice dann könnt ich meine 2 babys verkaufen und ne 2 zotac 670 amp dazu hollen ergebniss doppelte leistung :p
 

Only Black

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
70
Also gegen diesen Preis hätte ich auch nicht's einzuwenden. Wie bei allen anderen Preisen auch. xD
Allen viel Glück, wenn auch mir am meisten. :D
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.716
Ich glaube zwar nicht, dass ich gewinne, aber der Preis ist auch genial, wobei ich eher die Nubert's vorziehen würde. ;)
 

StateOfTheArt

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
229
Ist verglichen mit meiner jetzigen Karte sicherlich ein lauter Schreihals, allerdings auch zweifellos schneller und moderner. Die orangen Plastiklüfter lassen sich bestimmt schon irgendwie zähmen. :daumen:
 
Top