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NewsLetzter Teil der Making-of-RAGE-Reihe veröffentlicht
Da haben Leute über Jahre hinweg mit Herzblut an etwas gearbeitet und sind dabei, eine neue Technik zu etablieren, die es erlaubt, deutlich mehr Freiheiten und Abwechselung im Design zu haben. Da ist es klar, daß man stolz ist, und daß man will, daß die Leute es auch verstehen und wertschätzen.
Oh ja, ohne die ganzen making ofs sehen die meisten ja gar nicht was da an arbeit dahinter steckt. auch bei filme ist das so. wenn man sowas nicht selber mal gemacht hat, dann schätzt man das weniger, wenn man "nur" das endprodukt sieht. genau wie hinter filme steht auch hinter games eine enorme arbeit und eine kunst, alles schön in szene setzen zu können, was bei weitem nicht jedem gegeben ist.
sowie DICE auf die Frostbite 2.0 engine stoltz sein kann, können die das hier genau so mit der neuen technik. das ist fortschritt und sicher ein grund sich "selbst" bzw. das was man geschaffen hat zu loben und zu erwähnen.
hingegen bei CoD wüsste ich nun nix was man da loben könnte. doch vlt. mit dem ständig selben produkt rekordverkäufe hinzustellen ist sicher auch nicht ganz ohne
Jo, die könnten mal ein "Making of Marketing" machen, wo sie ihre Gehirnwäsche ein bisschen feiern ... würde nur wahrscheinlich keinen sonderlich positiven Effekt auf die Verkäufe haben.
Ehrlichkeit und der Blick hinter die Kulissen machen halt auch nur dann einen positiven Eindruck, wenn man tatsächlich gute Arbeit geleistet hat.
Also ich habe mir das Game bei Steam vorbestellt mitsamt der ganzen ID & Bethesda Suite bei der Quakecon
Ist ebenfalls einer meiner ersten Vollpreisspiele seit Starcraft 2. Ops, Red Orchestra 2 hab ich mir ja auch gleich dazugekauft. Hoffentlich werden alle Spiele ganz doll