Level 10 GT LCS: Wo werden Schläuche gesteckt?

Fischfabrik

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
154
Hallo.

Ich versuche gerade die vorinstallierte WaKü des Thermaltake Level 10 GT LCS zu installieren und stehe atm vor folgendem Problem:

Auf dem Kühlblock steht explizit wo IN und wo OUT ist. Aber am Radiator steht nichts. Außerdem wird im Handbuch an der entsprechenden Stelle auch nicht erwähnt, dass man den IN-Schlauch nur am rechten oder linken Hahn befestigen darf, respektive den OUT-Schlauch.

Ich vermute dass die Fließrichtung am Radiator, je nachdem wie ich die Schläuche befestige, sowohl IM als auch GEGEN den Uhrzeigersinn problemlos laufen wird ?!?!

Zumindest ist das meine Frage, weil ich zum ersten Mal einen PC selbst baue und ich da absolut sicher gehen will, um nichts zu beschädigen.

Bitte nur antworten, wer der Meinung ist, völlig sicher zu sein, danke.
 

Lacs.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Wo der Schlauch am Radiator fest gemacht wird also nun erst links für IN und dann rechts für Out ist egal kannst das so machen wie du willst.. einfach anschließen musst nichts beachten..
 
Top