• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Level 5000: Teuerster Steam-Account soll fast 280.000 Dollar wert sein

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Die Website Steamladder.com liefert eine Rangliste der „besten“ Steam-Nutzer anhand des jeweiligen Steam-Levels. Mit Abstand führt demnach der User St4ck, der das Steam-Level 5000 erreicht hat. Dazu haben vor allem Sammelkarten und Abzeichen beigetragen, die den geschätzten Wert des Accounts auf über 275.000 US-Dollar treiben.

Zur News: Level 5000: Teuerster Steam-Account soll fast 280.000 Dollar wert sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, DJMadMax, aid0nex und 5 andere
In Steam hab ich auch schon so einiges Investiert und mal 10 Euro aufgeladen nur um Sammelkarten zu kaufen :D Steam ist nun mal erfolgreich und die beste Plattform auf PC.

Leute die immer schreiben, dass Steam tot sei. Da frage ich mich immer was die geraucht haben. Ist ja nicht so das die Anzahl an User permanent wächst. Nur weil Epic Games um die Ecke kommt mit Gratis Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, bullit1, Öcher Tivoli und 13 andere
1,9 Mio. Std. Spielzeit... Wäre mal interessant, seit wann. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Invd, [ChAoZ] und 12 andere
Macht über 216 Jahre Spielzeit - ohne Pause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, bullit1, Khaotik und 29 andere
Roach13 schrieb:
1,9 Mio. Std. Spielzeit... Wäre mal interessant, seit wann. 😁
Es gibt Tools, die nennen sich Steam Idler, so kann man parallel mehrere Games offen haben und so wird zunehmend "Spielzeit" addiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, oLpH, lalanunu und 29 andere
OK das macht Sinn wie man auf solche Spielzeit kommt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Thorque, Roach13 und eine weitere Person
Natriumchlorid schrieb:
Es gibt Tools, die nennen sich Steam Idler, so kann man parallel mehrere Games offen haben und so wird zunehmend "Spielzeit" addiert.
Aber müsste man ihn dann nicht aufgrund der nachgewiesenen Verwendung von 3rd Party Software vom "Wettbewerb" ausschließen?

Das ist ja quasi cheaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, bullit1, TecTurtle und 15 andere
Steam gibt es seit 2003.
Das sind 18 Jahre.
Rechnerisch müssten das mindestens 12 Leute sein die 24/7 spielen.
WTF?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, TecTurtle, Thorque und 8 andere
Natriumchlorid schrieb:
Es gibt Tools, die nennen sich Steam Idler, so kann man parallel mehrere Games offen haben und so wird zunehmend "Spielzeit" addiert.
Und das ist erlaubt? Über 200 Jahre sind logisch ja nicht möglich ansonsten, warum bannt Steam da nicht direkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und PTS
Und dann nur 16.200 Stunden :D
 
@Damien White
Meiner Meinung nach gibt es in der Hinsicht kein Wettbewerb. Es nützt einem nichts mehr Spielzeit zu generieren.

@Philipp692
Laut Valve selbst, ist die Nutzung von Steam Idlern toleriert, du kannst jedoch aus gewissen Titeln, welche VAC aktiv haben, ausgeschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, SpamBot, Laphonso und eine weitere Person
Wahrscheinlich der Chefentwickler von HL3.

"Nur noch eine Sammelkarte, dann arbeite ich weiter!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, bullit1, oLpH und 49 andere
lustige Statistik kann man sehen hier )
1622468370722.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, flym, Benj und 34 andere
Eine Statistik auf Basis manipulierter Daten...macht schon Sinn sowas...

Ob das wenigstens zur Kategorie Unnützes Wissen fällt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, Kitsune-Senpai, MickTheSick und 10 andere
Die ganzen Profile sind doch von vorne bis hinten nicht sonderlich legitim. Tradebots usw :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal-
Level 20
3,082 XP
Man bin ich schlecht. Dabei sagt meine Mutter (70) mir seit 35 Jahren, dass ich Computerspielesüchtig wäre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, flym, AWOS und 47 andere
Und ich werde von Freunde angemacht, weil ich gerade mal knapp über 360 Spiele aufliste... 🤷‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Yesman9277
Philipp692 schrieb:
Und das ist erlaubt? Über 200 Jahre sind logisch ja nicht möglich ansonsten, warum bannt Steam da nicht direkt?
Warum soll jemand gebannt werden wenn er gleichzeitig zig Games geöffnet hat. Das hat doch niemanden zu interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, SpamBot, Kitsune-Senpai und 4 andere
Level 64 ich muss noch viel nachholen ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
comodore schrieb:
Warum soll jemand gebannt werden wenn er gleichzeitig zig Games geöffnet hat. Das hat doch niemanden zu interessieren.
Weil man je nach Spiel dafür "Karten" bekommt welche man dann auf dem Marktplatz verhökern kann und somit die Preise beeinflusst werden. Steam interessiert das natürlich herzlich wenig weil sie an jedem handel mitverdienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und Bright0001

Ähnliche Themen

Zurück
Oben