• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Level 5000: Teuerster Steam-Account soll fast 280.000 Dollar wert sein

comodore schrieb:
Warum soll jemand gebannt werden wenn er gleichzeitig zig Games geöffnet hat. Das hat doch niemanden zu interessieren.
Ist evtl für Reviews relevant.
Dort steht wie viel Stunden derjenige gespielt hat, was mMn Einfluss auf die Glaubwürdigkeit des Reviewers haben könnte.
So nach dem Motto: Der hat das viel gespielt, der wirds schon wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][ und BeBur
News über Statistiken die die Welt nicht braucht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, CrazyT, FR3DI und 3 andere
Jeder weiß doch, dass erst ein Level über 9000 beeindruckend ist.

Ansonsten war mein erster Gedanke: "Persönlicher Wert. Geht mit am Arsch vorbei."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Daniel1337, xFranklinSan und 2 andere
Digitaler ******vergleich, sonst nichts. Ca. so wie mit den CS:GO Skins.
Früher gab es Idle Bots um z.B. CS:GO Kisten/Skins zu "farmen".

Mich schießen dafür immer die Accounts ab die nur 1 einziges Game im Account haben und der Account nicht älter als 6 Monate ist. ...dafür mit 100 Likes, dass sie freundlich und ein guter Anführer sind. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k und poly123
Philipp692 schrieb:
Und das ist erlaubt? Über 200 Jahre sind logisch ja nicht möglich ansonsten, warum bannt Steam da nicht direkt?
Wenn ich 2 verschiedene Rundenstrategie Spiele gleichzeitig starte und immer zwischen beiden hin und her tabbe, soll ich dafür gebannt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Objektiv gesehen ists nicht dumm für jedes Spiel einen neuen Account anzulegen. Wird der gebannt, ist nicht alles auf einen Schlag weg.

Ich hab schon öfters Wehklagen gehört von Leuten deren Steam Account gesperrt wurde und dann hunderte Spiele weg waren. Mit der Multiaccountstrategie passiert das nicht (und nein: eine IP ist keine sinnvolle Benutzerzuordnung. Schon alleine wegen VPNs und Internetzugang übers Mobilfunknetz, wo tausende Nutzer die gleiche öffentliche IP haben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fenugi und KitKat::new()
Natriumchlorid schrieb:
Es gibt Tools, die nennen sich Steam Idler, so kann man parallel mehrere Games offen haben und so wird zunehmend "Spielzeit" addiert.
Ui, danke. Das ergänze ich gleich noch im Artikel. Hatte gar nicht nachgerechnet. 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nanibot, PERKELE und Natriumchlorid
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
Für jemanden der keinen Steam Account hat, was hat das mit den Karten und Abzeichen auf sich und woraus ergibt sich deren "Wert"?

Und wie ergeben sich die 33.000 Spiele? Gibts da irgendwelche gigantischen Bundles von denen dann jedes Spiel einzeln gewertet wird oder sowas? Sonst müsste man ja seit dem Release von Steam 2003 so um die 5 Spiele täglich gekauft haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Magellan schrieb:
Für jemanden der keinen Steam Account hat, was hat das mit den Karten und Abzeichen auf sich und woraus ergibt sich deren "Wert"?
Karten können durch spielen, bzw. idlen gesammelt werden. Diese kann man auf dem Steam Market verkaufen für wenige Cent. Dann hat man etwas Steam Guthaben als "Wert". Ansonsten können durch die Karten Abzeichen für dein Profil hergestellt werden. Diese dienen nur der Ausstellung auf deinem Profil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Replay86 schrieb:
Mach dir nichts draus. Hab nach über 11 Jahren auch nur 61. ;)

Ich bin seit 16 Jahre bei Steam und nur Level 23 ;). Mit üb er 500 Spielen und xxxx Stunden interessiert mich das Level immernoch herzlichst wenig. Meine Frau schenke ich alle paar Monate die Karten. Soll sie sich vom Guthaben irgendwelche Sale Spiele kaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht und Spike Py
Challenge accepted 😝
 
Philipp692 schrieb:
Und das ist erlaubt? Über 200 Jahre sind logisch ja nicht möglich ansonsten, warum bannt Steam da nicht direkt?
Was sollen sie denn bannen!? Wo steht denn, dass ich nicht gleichzeitig mehrere Spiele offen haben darf? Wie ich das mache, ist doch vollkommen irrelevant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nanibot
St4ck ist gefühlt auch ein arabischer Ölscheich der sehr viel Mula Mula hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Ich hab nen Day 1 Account vom 12.9.2003 und bin auf Level 10. Bin glaub im falschen Forum hier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nanibot, Kitsune-Senpai, pumuck| und 7 andere
Level 5000, muss ich mich jetzt mit meinen mikrigen Level 12 schämen? :D Hab auch nur 153 Spiele am Start. :p
Hinzu kommen 4.736 Spiele... ...dwight schrute (Level 513) aus den USA mit mehr als 33.000 Titeln.
Omg die Sammelwütigen ja? Aber um das alles auch mal zu zocken muss es noch eine Mod geben der die Real Life Lebenszeit erheblich verlängert. :D MFG Piet
 
Ok, also den Wert der Spiele kann ich nach vollziehen. Wobei natürlich aus meiner Sicht auch nur aktuelle und Sale Preise dafür genommen werden müßten und nicht womöglich die Listenpreise. Selbst dann wär für mich der Wert ab er nur so hoch wie die Spiele, die mich im Account interessieren.
Wo dann aber neb en den 36.000,- für die Spiele die restlichen 244.000,- herkommen!? Klar der Fehldruck einer Briefmarke von vor anno Knisper hat praktisch auch keinen Wert, aber Sammler zahlen dafür Millionen. Aber ein Account mit irgendwelchen Sammelkarten.......... na ja :schaf:

Wieviel ist denn ein Epic Account mit fast allen geschenkten Spielen wert?:jumpin::king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Erfolge , Abzeichen usw bei Steam ................wayne interessierts !
Ich spiele selber 99% über Steam aber die Erfolge und so weiter gehn mir am faltigen Popo vorbei.
Manchmal ist es nur erschreckend wie viel Lebendszeit man schon verballert hat , und man noch verballern wird. :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, testwurst200, lorpel und 2 andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben