Lexmark Pro715 Patronen werden nicht erkannt

Mazer

Cadet 3rd Year
Habe bei einem Lexmark 715 die Patronen getauscht. Nun wird mir immer angezeigt, dass sich keine Patronen im Gerät befinden.

Hi,

gibt es auch eine Frage dazu oder wolltest du uns das einfach nur mitteilen? Was sagt das Handbuch in diesem Fall? Support / Verkäufer der Patronen schon angefragt? Originaltinte?

VG,
Mad

Ja die Frage ist, was ich machen kann, dass die Patronen wieder erkannt werden. :)
Ja das Handbuch, verweist auf die Lexmark support Seite. Da werd ich aber auch nicht schlauer. Und google bringt mich auch nicht weiter.

Hi,

dann nochmal meine Fragen:

- Support schon gefragt?
- Verkäufer der Tinten schon gefragt?
- Originaltinten verwendet?

VG,
Mad

Hi,

dann würde ich beim Verkäufer und dem Support einfach mal nachfragen / anrufen. Sind die Tinten gechipt? Falls ja sind die Chips evtl defekt.

Kriegst du sonst irgendeine Meldung in der Software des Druckers? Was passiert wenn du die alten wieder einbaust?

VG,
Mad

Ja ich habe die alten leider nicht mehr.
Ja ich werd dann mich dann mal durch den Support-Jungle kämpfen ^^
Danke für deine Hilfe.

Hi,

schade, hätte mich interessiert ob er die alten wenigstens wieder korrekt als "leer" erkennt oder diese auch nicht mehr. Würde die Tinte dem Verkäufer zurückbringen und Geld erstatten lassen. Und auf alle Fälle dem Support den Fall schildern sofern da eine kostenlose Nummer / Email dabei steht.

VG,
Mad

Zurück
Oben