LG 2261VP vs. iiyama Pro Lite E2208HDS

Martin82

Cadet 4th Year
hi,
bin auf der suche in der 150 euro klasse und die beiden sind in der engeren wahl.
welcher bietet das bessere Bild?
welcher ist der bessere?
gruß MARTIN

ich habe bei der Arbeit den iiyama aller dings in 24 Zoll den haben wir auch für unter 150 € gekaut und ich bin sehr zufreiden mit dem.
Was willst du genau mit dem ding machen?

Was ich schade finde ist das er nicht höhen verstellbahr ist.

Schu dir mal die Garantiebedingungen von Iiyama an.

http://www.iiyama.com/de_DE/3yearsonsiteswapout

Unterpunkt:

Wichtiger Hinweis:

Zitat:

"Sollten Sie im Schadensfall den Karton nicht mehr besitzen, stellen wir Ihnen gern gegen eine Gebühr von € 26,- inkl. MwSt. einen Ersatzkarton zur Verfügung".

Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir einen Iiyama kaufen soll bevor ich mir meinen LG 2361V gekauft habe.
Das Lesen der Garantiebedingungen von Iiyama hat mir die Entscheidung extrem erleichtert.

Mir ist KEIN anderer Hersteller bekannt, der so harte verbraucher unfreundliche Garantiebedingungen hat.

Hmmm, wenn du z.B. ne Wandlung beantragst bei einem Handy und nicht alles Zubehör dabei hast wird die Wandlung nicht vollzogen. Ging mir so als ich die Speicherkarte von meinem C902 nicht mehr gefunden habe. Musste dann ne neue kaufen und erst dann haben sie das Gerät zurück genommen. (T-mobile) . Dieses betrifft aber nicht die Verpackung.

Ein Freund von mir hat an Samsung einen Monitor eingeschickt (ging nicht mehr an). Leider ging das Display beim Transport kaputt(keine äußeren Schäden an der Verpackung und eigentlich wars auch gut eingepackt aber halt leider nicht die Orginalbox. Ende der Geschichte... kein Ersatz weils nicht richtig eingepackt war.

Und in wie weit du dann für 26Euro einen Karton brauchst kannste ja dann mit dem Typen klären der den Monitor abholt, gibt ja schließlich Vorort Service. Es geht darum das der Monitor Transportsicher verpackt ist, du kannst dich mit Sicherheit auch selber drum kümmern, blos wenn dann ein Schaden am Gerät ist musst du mit Pech die Verantwortung tragen.

Aufjedenfall darf dir der Garantieanspruch nicht verwehrt werden, aufgrund fehlender Verpackung. Bei Kabel und zubehör denk ich verhällt es sich wie beim Handy, aber auch nur wenn du ein neures Modell als austausch bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben