LG 227 WT geht einfach in Energiesparmodus

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
habe gerade meinen neuen LG 227 WT bekommen angeschlossen und WOW geiles Bild. Alles perfekt. Leider ging dieser als ich den Monitortreiber installiert hatte nach ca 3min. in den Ernergiespar modus und lässt sich aus diesem nicht mehr erwecken. Wenn ich neu starte komme ich zum Desktop danach sofort das gleiche. Was kann ich da tun. Angeschlossen ist er über DVI.

MFG

Ne läuft auf XP Pro.

MfG

Ich habe den Treiber gar nicht installiert und bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Versuch den Rechner neu zu starten und dein Monitor abzudrehen und wieder einschalten.

bei mir lässt er sich ohne treiber super reaktivieren, probier mal in iwelchen energieoptionen oder im treiber zu wühlen (kenn mich mit xp-optionen nich mehr so aus ( begeisterter vista-user:D))

steck einfach den kompletten stromkreis von der steckdose ab und warte eine zeit, dann geht er wieder
alternativ evtl. nur herunterfahren des pc´s und dann ausschalten und wieder starten. das dürft´s gewesen sein

Habe mal versucht die Treiber zu deinstallieren. Keine Wirkung. Habe ihn nun analog angeschlossen. Das geht jetzt passt das Bild und er schaltet sich nicht mehr ab. Dafür flakert nun das Bild und ich habe extreme Bildstörungen. Dann passt das Bild mal wieder was kann denn das sein ? Hat der Monitor einen weg ?

MfG

So habe nun Bei Mindfactory angerufen. Und erstmal erfahren das das Service Level Gold nix wert ist. Mir wurde nahe gelegt das ich mich an den Hersteller wenden solle. LG tauscht mir nun das Gerät aus.

MfG