lg 227 wt geht nicht mehr an

pimpf83

Newbie
tag zusammen,

habe ein problemmit meinem lg 227 wt, habe gestern abend noch am pc gesessen und alles ganz normal ausgeschalten. wollte heute morgen wieder ran und mein tft geht nicht mehr an:(.
habe auch schon alle anschlüsse und kabel überprüft aber nichts gefunden.die power leuchte geht auch nicht mehr. hoffe mir kann jemand weiter helfen

danke schon mal im voraus

hab ich vor paar tagen komischerweise auch gehabt. er funktionierte wieder als ich ihn komplett abgeschlossen, an eine andere steckdose gesteckt (an gemacht natürlich) und wieder zurück an den ursprünglichen platz gestellt und wieder angeschlossen hab.

hab ihn auch angemacht und irgendwie funktionierte nur der 19"er bei mir, warum auch immer. :/ naja, er leuchtet jetz wieder schön. :)

kann ich zwar gar nicht verstehen aber hat auf jede fall mit der anderen steckdose funktioniert dank dir

Hatte gerade das gleiche Problem. Habe das hier gelesen, steckdose gewechselt, bildschirm angemacht, wieder steckdose gewechselt und dann gings wieder auf der alten. Hoffe das passiert jetzt nicht immer.

Zurück
Oben