Lg 22en43vq-b

godzelle

Newbie
Habe vorhin einen Monitor bei Amazon entdeckt. Der Monitor ist 21,5 Zoll groß und hat eine Reaktionszeit von 2ms. Was meint ihr? Ist der Monitor gut? Kann man damit gut zocken? Da keine bzw. nur wenige Kundenrezesionen verfasst wurden, habe ich mir gedacht frage ich hier einfach mal nach. ;) Ist der Monitor irgendwie neu, weil nur so wenige Kundenresezionen gemacht wurden?
Hier der Link zum Artikel: http://www.amazon.de/LG-22EN43VQ-B-...chwarz/dp/B00CXL2CAU/ref=cm_cr_pr_product_top

Grüße,
godzelle

Das ist auch nur irgend so ein billig TN- TFT und die 2ms haben gar nichts zu sagen. Kauf dir was vernünftiges.

Da hilft nur selbst Testen.
Manche vergessen das es nur 21zoll sind die sind halt net mehr teuer da kann man net gleich sagen ist nen billig teil.
Wie gesagt ich würde es testen man kann es ja wieder zurück schicken bei nicht gefallen.

Reaktionszeit: 2ms

Bei was, Lilabunt zu hellgelb? Keinerlei Angaben dazu und was für eine Qualität soll da für ~ 100€ bitte drin stecken? Da hilft auch testen nicht, der wird dadurch nicht besser.

Es sind 133Euro muss net überall Eizo drann stehen.....
Der LG w2361v hat vor 3jahren auch "nur" 185Euro gekostet (23Zoll) und das teil war top jedenfalls zum zocken dafür waren halt Farben und Schärfe net so toll wenn man den jetzt mit heutigen Monitoren vergleicht.
Irgentwo muss er dann halt abstriche machen.
klar gibt es besseres aber kostet auch mehr.

Zurück
Oben