LG 29EA73-P Reaktionszeit Fehler?

Zarismus

Cadet 2nd Year
Hallo leute mal eine frage an die besitzer des LG 29EA73-P ich habe ein kleines Problem und weiß nicht ob das evtl ein Defekt ist oder so.
Undzwar habe ich bemerkt das wenn ich die Reaktionszeit beim dem LG 29EA73-P auf Schnell einstelle kommen komische Schatten oder so Schleier beim Spielen so wie auch beim Film gucken bei Mittel wiederrum nicht.
Jetzt wollte ich wissen ob mal jemand das mal nachschauen könnte ob es beim im genau so ist.

Natürlich habe ich paar vermutungen woher das kommen könnte:
Schlechtes HDMI Kabel (China teil für 2€)
Schleche Graka (GTX570)
Oder doch Defekt.

Bitte um hilfe danke :)

Ich nehme an, dass hinter "schnell" der sogenannte Overdrive steckt, und soweit ich gelesen habe, kann der manchmal Falschdarstellungen produzieren. Wenn du mit "mittel" keine Probleme hast, lass es einfach so. Ich denke, das läuft so, wie es soll.

LG

PS: Wenn ich hier einem Misskonzept erliege, bitte korrigiert mich.

Hört sich nach Overshoot aufgrund zu starker Beschleunigung an, was oftmals ein Problem der höchsten Overdrive-Einstellungen ist. Mittlere Einstellung wählen und zufrieden sein.

DeathShark schrieb:
Hört sich nach Overshoot aufgrund zu starker Beschleunigung an, was oftmals ein Problem der höchsten Overdrive-Einstellungen ist. Mittlere Einstellung wählen und zufrieden sein.
Also gerade die Gebrauchsanweisung gelesen und dort steht etwas von Einbrennen von Bildern führen.
Hier der Text:Stellt in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit des Bildschirms eine Reaktionszeit für die Bildanzeige ein. Für normale Umgebungen wird die Einstellung „Normal“ empfohlen. Bei sich schnell
bewegenden Bildern wird die Einstellung „High“ (Hoch) empfohlen.
Die Einstellung „Hoch“ kann zum Einbrennen von Bildern führen.

Bild kommt gleich:
Was ich mich aber jetzt frage ob es evtl an der Grafik karte liegt oder nicht weil wenn ich z.b mit VLC Film gucke bei der einstellung auf Schnell kommen diese Nachzieh oder Einbrenn effekte beim Kollegen aber nicht.
Er hat ne 770GTX und ich eine 570GTX keine komischen sachen beim Bild.
DeathShark was genau ist dieser Overshoot?
Und wie kriege ich jetzt raus was der für eine Reaktionszeit hat wenn ich auf Mittel/Langsam stelle 7sek?

Zurück
Oben