lg 32 5000 kein DVI/HDMI signal (9800gt)

davor

Cadet 2nd Year
Hallo,
habe ein großes problem mein lg 32 5000 hat überhaubt kein signal mit nv9800gt über einen dvi/hdmi adapter ! kein bild beim starten beim booten in windowskein bild einfach garnichts!
Aber über den RGB (D-sub) funktioniert alles einwandfrei!
Möchte mein pc über dvi/hdmi laufen zu bringen geht überhaupt nichts garnichts!!
Der tv hat sogar ein speziellen hdmi ausgang der für ein pc ist bringt trotzdem gar nichts!!

danke im vorraus!

bestimmt muss man da per knopf oder so denn eingang wählen

wie per knopf ??
im tv menü kann ich auf hdmi eingang gehen aba sonst nix !!!

Hast du möglicherweise den 2. Monitor noch nicht in Windows eingerichtet?
Denn am TV ist lediglich Anschließen und Input auswählen angesagt. Unter Windows musst du aber noch den TV als 2. Monitor auswählen, dass überhaupt ein Bild kommt.

Wie soll ich denn den 2 monitor einrichten wenn ich nur einen hab ?
im geforce control panel hab ich nur standartmonitor stehen signal kommt über den alten RGB !!
und über hdmi kommt ja garnichts!
ich hab alles versucht am kabel kann es nicht liegen am fernseher auch nicht graka auch nicht bin sprachlos!!
wie stelle ich das im geforce control panel richtig ein das ich 2 monitor hab????? hab neuesten treiber!!!

Rechtsklick auf Desktop - NVIDIA Systemsteuerung - unter Anzeige - Mehrere Anzeigen einrichten, dann einfach Häkchen rein was benutzt werden soll!:)

Analoges anzeigegäret steht da das will ich aber nich und da steht nur meine anzeige ist nicht in der liste aufgeführt tv gerät erzwingen aber wenn ich das mache bleibt bei mir alles schwarz ob rgb und erst recht hdmi
dann läuft garnichts !!
so läuft das wenigstens über vga !
hat aber keiner ne lösung für mein hdmi problem wie kann ich vga auf hdmi umschalten oder es irgendwie aktivieren dieses hdmi es gibt kein bild weder noch im bios ( beim booten gibts kein bild ) in windows kein bild es steht nur kein signal!!!
er hat signal nur über alten vga!

bitte um hilfe !!!!!!

hat keiner ne ideee!!

Habe mit 32 LG 5000 und NvGeforce 7500 LE das gleiche Probleme...Der TV wird in der NVIDIA systemsteuerung einfach nicht erkannt,kann nicht erzwungen werden und somit kann ich ihn auch nicht als 2.Monitor einstellen... bin ratlos...

Zurück
Oben