Lg 32lg5000 + Xbox 360 + Pc

Commander64

Lt. Commander
Hi LCD-Spezialisten,

ich habe bei meinem letzten Urlaub in Dubai einen LCD aus der LG5000 Serie gesehen und war von dem Bild gleich sehr angetan. Nun habe ich mich heute nochmal im Media Markt von dem Bild überzeugt (42LG5000). Für 589 Euro im T-Online Shop (preislich interessant wegen den Meilen) habe ich ihn dann durch Geizhals gefunden. Nun möchte ich fragen, ob dieser sich für meine XBOX 360 und für meinen PC sowie Laptop lohnen würde. Momentan habe ich einen recht alten Röhrenfernseher von Grundig im Zimmer. Der LCD sollte dann vor allem zum XBOX zocken herhalten, aber auch für den ein oder anderen Film. Surfen muss nicht sein, hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn das gehen würde.

1.) Gibt es in dem Preisrahmen (max. 600 Euro) noch was besseres (im Media Markt habe ich andere gesehen, aber so wirklich um Klassen besser erschien mir das Bild nun auch nicht.)?

2.) Macht es viel aus, dass der LG nur 1366x768 anstatt 1920x1080 kann?

3.) Wie würdet ihr den LG bewerten?

4.) Wie steht es mit der 24p Problematik?

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich bis jetzt nur einen analogen Sat-Receiver habe, dies aber auch nicht so schnell ändern möchte (Nostalgiegefühle^^). Außerdem habe ich nicht wirklich viel Ahnung von HD-Fernsehern.

MFG Commander64.

Weiß denn keiner was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben