Xbox 360 PC controller - Win. 7

Musicsniper

Lieutenant
Hey leute, meine Mutter hat vor mir den XBOX 360 Controller wireless für PC zu kaufen. Allerdings sind wir uns nicht sicher ob er auch für Windows 7 geeignet ist oder nicht, denn in Amazon steht nur das er mit Windows Vista- XP - 2000 - 98 kompatibel ist. Wird er trotzdem FEHLERFREI UND OHNE PROBLEME Auf Windows 7 laufen?
Hier ist der Link dazu: http://www.amazon.de/PC-Wireless-Co...0JSA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1331973331&sr=8-4

Scroll mal zur Produktbeschreibung runter :)

"Systemvoraussetzungen PC: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7, USB-Anschluss, 150 MB freier Festplattenspeicher"

Oder gar noch weiter zu den Rezensionen, da steht noch mehr.

@Vash danke ;D Dann wirds gleich gekauft

kurz und knapp: läuft.

hab ich auch (in weiß) mit win7 64 in Betrieb.

gruß

riq

edit: zu spät :)

Danke Riq :D

Microsoft sorgt schon dafür, dass die eigene Hardware auf der eigenen Software läuft :)
btw ist es der beste Controller für den PC (wenn man die Form mag), da viele PC-Spiele extra ein XBOX-Controller Profil haben.

Faranor schrieb:
Microsoft sorgt schon dafür, dass die eigene Hardware auf der eigenen Software läuft :)

von den pads, die den midi/joystick port benutzen mal abgesehen, weil man ja DIESEN support meines wissens nach ganz abgesägt hat
hab nämlich noch ein wunderbar hübsches, immernoch funktionierendes microsoft sidewinder gamepad ...

Microsoft Sidewinder Dualstrike hatte ich damals, bin mir grad nicht sicher obs für Win95 oder 98 gedacht war, spätestens bei 2000/NT gab es Treiberprobleme/Gefummel bis, bei XP war einfach Schluss mit der Nutzbarkeit.

War ne interessante Idee, fand aber wohl keinen Anklang, daher hat man es wohl aufgegeben.

Die XboX Controller sind da ja was ganz adneres, die werden sicher noch eine längere Zeit unterstüzt und durch passende Spiele bedient :)

Zurück
Oben