LG 32UK550-B vs LG 32UL500-W

Grovy

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.449
Guten Morgen Leutz,

wollte mal kurz wissen ob da ein großer unterschied zwischen diesen zwei Monitoren ist.

konnte vor kurzem ein MVA Panel testen und fand diesen ganz gut.
da aber das intigrierte netzteil fiepte wie sau ging der AOC zurück.

ich weiß das einer von den zwei keine verstellbare höhe hat aber mir war nur wichtig ob diese vllt auch ein MVA Panel haben..

der UK550-B scheint älter zu sein.. auch ein schlechteres Panel als der UL500-W?

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich schon gesehen.
aber VA is ja nich gleich VA..

hätte evtl gedacht jemand wüsste etwas genaueres und ob das neue modell evtl vorteile hat was das ältere nich hat.
so wie es aussieht sind es die gleichen panels..
 
Zurück
Oben