lg 37 lh 4900

siminho91

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2
Hallo
habe mir eine lg 37 lh 4900 gekauft
habe nun folgendes Problem.
Der fernseher bietet True motion 200 Hertz, aber wenn ich auf okay klicke bei der fernbedienung dann zeigt er mir nur 50 Hertz an
Wie kann ich denn jetzt die 200 hertz einstellen!?
mfg simon
 
guck mal in der anleitung ob er überhaupt die 200 herz analog über dvb tut.
vieleicht bringt er es nur mit hdmi über player oder coder.
 
hey
danke für die schnelle antwort
also ich hab nachgeguckt und im bildmenü kann ich beispielsweise die Funktion: <Truemotion 200 Hz Tief oder Hoch einstellen
da hab ich auf Tief.
Problem ist dass er mir hald nur 50 Hz anzeigt, wobei ich sagen müss ich kenn mich nicht aus , dass ich des zu 100% weiß ob des etz 50hz oder 200 hz sind
mfg
 
Zurück
Oben