LG 38GN950-B oder 34GP950 als neuer Monitor?

facloude

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
70
Hello :)
Da ich nun endlich meinen Monitor upgraden kann habe ich die zwei LG Modelle in der Überschrift für mich zur Auswahl festgelegt.
Derzeit habe ich noch eine RTX 2070 Super welche aber dann im Laufe des Jahres gegen eine aktuelle Radeon oder NVidia (falls die Preise mal wieder zur Normalität finden) ausgetauscht.

Was für mich aber jetzt interessant wäre da ich ja trotzdem noch etwas Zeit mit der RTX 2070 Super auskommen muss, ob beim 38er wenn ich diesen eventuell auf 1440p stelle und auch bei den div. Games (COD MW2, WOW, FFXIV ) mittlere Einstellungen mache mit der 2070 Super zumindest ein nahe der 100 FPS kommen könnte.

Da ich hier eher für die Zukunft plane würde mir der 38er auch bezüglich Bildbearbeitung usw. mehr gefallen, aber wenn ich den 38er überhaupt nicht verwenden kann weil ich selbst auf 1440p mit runtergestellten Details keine 40 FPS zusammenbekommen würde müsste ich halt den 34er nehmen.

Mir wird der eine 27er (1440P hier komme ich mit meinen Einstellungen überall leicht auf 130-160 FPS) den ich derzeit habe einfach zu wenig und ich möchte (da ich auch damit in der Arbeit arbeite) auf einen Ultrawide Monitor umsteigen.

Weiters verbaut ist derzeit ein i9 9900K und 32 GB (welche genau weiss ich jetzt auf Anhieb leider nicht)

LG
 
Also verwundert bin ich jetzt ein bisschen da ich eben geschaut habe ob meine Monitorhalterung passen würde. Ich habe die Arctic Z+1 (Gen 3) hier steht aber LG 38GN950 ja aber der LG 38GN950-B nein weil dieser zu groß ist.
Wo ist der unterschied zwischen den zwei Monitoren bzw. kann ich den "normalen" LG 38GN950 nicht finden ...

lg
 
Zurück
Oben