LG 3D TV LM640S vs. LM660S

D_PURE_

Cadet 4th Year
Hey Leute ;)

Ich will mir vielleicht nach Weihnachten mal nen neuen Fernseher kaufen, möglichst von LG ;)

Die beiden hier sind meine Favoriten:

LG 47LM660S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz: Amazon.de: Elektronik

LG 47LM640S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Ich kann aus der Vergleichstabelle von LG nicht wirklich einen Unterschied zwischen den beiden Geräten erkennen, den Einzigen Unterschied den ich kenne ist das beim LM640 die Magic Remote nicht dabei ist ;)

Gibts da sonst noch Unterschiede?

Danke ;)

Gtz
David

der 660 S hat noch Hbb TV, was der andere wohl scheinbar nicht hat.

//edit: Ok, sehe gerade unten in der Tabelle das da bei beiden HbbTV steht, dann könnte es höchstens sein das z.b. beim TV Panel eine neue Revision verbaut ist oder das es halt echt nur wegen der Fernbedienung als Unterschiedlicher TV verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, mit dem Preis der Magic Remote kommt es ca. hin das es dann die gleichen sind...

Also ich die Magic Remote wär schon nice, allerdings könnte ich auch mit der iPhone App zum steuern leben ;)

Eine normale Fernbedienung ist ja glaub ich dabei^^

hi,
der unterschied zwischen den beiden ist einzig die magic remote....ich hatte extra nochmal bei MM nachgefragt.
ich habe mich daraufhin für den 640s entschieden....den remote spielkram benutzt man später eh nicht und noch ne weitere FB rumliegen haben wollte ich auch nicht^^

Okay, dann wirds wohl der LM640S 47" werden, freu mich schon :)

Bist du bis jetzt zufrieden mit dem TV?

Zurück
Oben