LG 42C2 OLED Settings

Ich habe jetzt von der deutschen LG Seite das Update 03.20.24 für den C27 über den Stick draufgezogen auf den c26.
Scheint die selbe Firmware zu sein, denn wenn ich auf LG. Italien gehe, finde ich unter dem c26 die gleiche Datei.
Die Dolby Vision Precision Einstellung ist jedoch nicht verfügbar, habe versucht per Youtube App, Dolby Vision Videos die Einstellungen zu ermöglichen. Lt. einigen Artikeln soll diese Einstellung ggf. nur über extere Zuspieler + Bildmaterial möglich sein. Außer jemand von euch kennt ein Testfilm den ich Online abspielen kann.

2. Hatte auch gehofft, das die Nvidia Now TV App nun besser läuft, da trotz Telekom Magenta L, kaum ein Spiel zu spielen ist, da einfach das Bild zu schlecht aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Precision Detail Einstellung wird nur bei einem aktiven DV Signal angezeigt, und meines Wissens kann Youtube weder Dolby Vision noch Dolby Atmos, auch wenn in den Videobeschreibungen etwas anderes oft behauptet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja funktioniert und alle Optionen zu Dolby stehen zur Verfügung. Ist schon Geil der Monitor, wenn die bekannten Streamingdienste mal solche Qualität anbieten würden, dann wäre das schon ein Erlebnis.
 
Zurück
Oben