LG 42LE8500 Input lag

XxIcemanxX

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
611
Hallo bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines LED TV's : )

Bin damit auch ganz zufrieden außer mit einer Sache dem input lag.

Habe eine X-Box 360 gekauft und spiele darauf Guitar Hero allerdings zieht der Ton ein bisschen hinten nach oder das Bild geht vor weiß nicht : (

Man macht einfach Fehler wo man sonst nie welche hatte besonders wenn viele Noten aufeinmal kommen.

Dann habe ich versucht die Latenz zu Kalibrieren das Ergebnis 42ms, aber beim spielen merke ich keinen spürbaren Unterschied .

X-box ist zurzeit mit einem SCART Kabel angeschlossen. HDMI ist bestellt.

Ein weiteres Problem ist ich muss den 60HZ Modus aktivieren um Guitar Hero zu spielen aber das Bild ist dann ganz unscharf aber bei 50Hz nicht (Spiel startet nicht mit 50Hz) Mein Fernseher hat 200Hz.

Einer ne Idee woran das liegen könnte ? Ist das SCART Kabel schuld ? Und warum ist der 60hz Modus unscharf?
 

InsaneTequila

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
79
erste Besserung solltest du durchs HDMI Kabel erhalten, desweiteren müsstest du noch einen "Spiel"Modus haben, der den Inputlag verringern sollte.

Greetz
 

XxIcemanxX

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
611
Spiel Modus ist aktiviert verbesserung ist zwar vorhanden aber nicht optimal : (

Es fühlt sich einfach nicht so an wie mit meinem alten Röhrengerät
 

InsaneTequila

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
79
wart erstmal das HDMI Kabel ab, das Scart Kabel ist für den Fernseher einfach nicht geeignet :) Hab den gleichen Fernseher zuhause und ich hab ansich keine Probleme :) (hängt per HDMI an der PS3)

Greetz
 

XxIcemanxX

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
611
ok danke . welche einstellungen hast du den für ein optimales Bild vorgenommen ?

Probier schon lange herum finde nicht mein persönlich highlight : )
 

Micha125

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
296
Wenns mit dem Hdmi-Kabel mit dem Input-Lag nicht besser wird, (was ich ehrlich gesagt auch nicht denke - ärgere mich auch schon länger mit dem Kack rum...) bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir nen neuen TV zu kaufen oder den IL hinzunehmen.
 
Top