LG 47LH9000 ausgepackt - Frust

Ich habe den selben Fernseher seit ca. 2 Monanten und habe keine Streifen auf dem Screen.
Versuch mal mit einem feuchten Brillenputztuch die Streifen wegzubekommen. Die Tücher sind nicht so aggressiv.

PS: Sei ja vorsichtig beim Rahmenputzen. Der zerkratzt nämlich verdammt schnell und man siehts erst bei Zimmerbeleuchtung.
Deine Lieferkosten sind auch ganz schön hoch. Ich habe 34,99€ mit Spedition bezahlt.
Ansonsten gute Wahl. Ist ein super Fernseher.

Gruß
Vinzenz
 
baFh schrieb:
richtig, und wenn der händler dann die HINsendekostentragen muss, wird er mit erfolg klagen, dass er die RÜCKsendekosten nicht trägt. also gehoppelt wie gemoppelt, einen weg wird der kunden immer tragen müssen.

ist quatsch weil der händler diese ab 40€ warenwert tragen _muss_

der fernseher wird wohl ein klein wenig über 40€ kosten

geh doch mal in nen MM oder co und schau ob dort auch solche streifen sind... oder mal nachfragen oder ne mail an LG schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ernsthaft, du regst dich über Striche auf, von denen du noch nicht mal weißt ob sie dich während des Betriebs stören, besser sogar, du brauchst ne Taschenlampe um sie überhaupt zu sehen?!

Also ne du...

Mach des Ding an, dann wirst du sie zu hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr sehen und nach spätestens einer Woche ist da soviel Staub drauf das man noch nicht mal was mit der Taschenlampe sieht.
 
wenn ich über 1000€ für ein gerät ausgebe, erwarte ich aber auch mangelfreiheit bis ins detail...
kann ihn da schon verstehen...
als würdest du ein von anfang an zerkratztes auto kaufen - würdest du das machen?
 
Wenn die Kratzer im hintersten Eck unter dem Boden zu finden sind ja, durchaus. Solang aber diese Streifen das Bild nicht beeinflussen, würden sie mich auch nicht stören.

gruß
 
Me 2 Me 2

Wenn mein TFT diese Streifen gehabt hätte wär der sofort zurückgegangen.Verringert den wieder verkauf nur.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben