LG 50Pk950 Folie

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr,

ich habe heute meinen Plasma bekommen... Hingestellt und daschon gesehen, dass er hinter der Glasscheibe Dreck hat... klasse also muss ich Amazon morgen bescheid geben.

Aber nun zu etwas wichtigem. Auf der Platte ist ne Folie drauf die net richtig abgeht.
Habe ich da jetzt was kaputt gemacht? Oder gibt es einen Trick die abzubekommen?

Spock55000 schrieb:
Aber nun zu etwas wichtigem. Auf der Platte ist ne Folie drauf die net richtig abgeht.
Habe ich da jetzt was kaputt gemacht? Oder gibt es einen Trick die abzubekommen?

du mit deinen Deutsch,nimm dich selbst an der NASE!
."ne Folie drauf die net richtig abgeht" Was soll das den heissen?
meinst du vielleicht: es lässt sich nicht ablösen!

^^ Lass die Folie drauf, auf keinem Fall ablösen! Das ist die X-Black Folie für die extra den Aufpreis gezahlt hast mit Entspiegelung... wenn die weg ist, naja...

Lediglich die Schutzfolie abmachen.. die geht aber sehr leicht

Ich hab den 60 PK 950. Geiles Gerät.
Ergänzung ()

Aso und das mit dem Dreck kannste knicken... sind Produktionsfehler von LG und leider auch anderen Herstellern. Du wirst das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit beim neuen auch haben. Das ist der so genannte Dirty Screen Effekt.

^^ Lass die Folie drauf, auf keinem Fall ablösen! Das ist die X-Black Folie für die extra den Aufpreis gezahlt hast mit Entspiegelung... wenn die weg ist, naja...

Zu spät sie ist halb abgelöst. Wieso schreiben die das nicht irgendwo drauf?! Kotz Würg Fluch...
Im Handbuch steht nichts von X Black Folie... auf der CD auch nicht. Was soll der Mist?

Was den Fehler angeht, habe ich ein Foto gemacht. Das ist in meinen Augen nen Austausch-Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Das schon, sofern das noch geht jetzt wo die Folie ab ist. Dirty Screen sieht anders aus:

Dirty%20Screen.JPG

Und die Folie ist genau das Ding was den Pk 950 vom Pk 750 unterscheidet ;)

*AUSRASTET*

Wo bitte steht das? Ich meine die müssen einen doch vorwarnen. Mal schauen, was Amazon jetzt wegen den Fleck macht. Die Tauschen den sicher aus. Also Folie ganz weg und wieder zurück. Das Gerät gilt ja als Defekt.

Bin echt sauer.

Davon mal abgesehen, dass die Folie absolut nicht entspiegelnd ist... Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, Amazon dürfte da recht tolerant sein. Allerdings könntest du auch Probleme kriegen wenn die sehen, dass die Folie weg ist :D

Das Problem ist eher... sie ganz wegzubekommen.... jetzt sieht man das total...

Mal ganz ehrlich, woher soll ein Verbraucher wissen, dass das keine Schutzfolie ist, umd das Glas vor Kratzern zu schützen, wenn es nirgendwo steht?

Weil die Folie eigentlich nicht leicht abgeht und man schon wie ein Ochse dran reissen muss.

Du musst gucken, vllt. hast du auch nur die normale Schutzfolie abgemacht. Die darunter ist fest verklebt.

Die Folie ist selbstklebend. Jedoch etwas dicker als die die am Rand der Glaskanten war. Daher hat mich das total gewundert. Ne dicke Folie ist sicher nicht falsch bei Glas, da dann keine Kratzer beim Transport rein gehen. Ich blicke das halt net. Die Folie die ich versuche abzuziehen war unter den zwei komischen Aufklebern...

Eine X Black Folie macht man doch nicht außen drauf oder? Ich kapieres nicht.

Google ist mal wieder nich zu gebrauchen... mom
Ergänzung ()

Das ist die Folie bei mir drauf (und nein so staubig sieht es nicht wirklich aus - nur Makroaufnahme.) Diese Folie darf nicht losgelöst werden!

Folie.jpg

Ja genau diese ist es... mal ehrlich woher soll man das wissen?

Jetzt mache ich sie ganz ab, das dauert sicher drei Stunden...

Oder was meinst du halb dran lassen?

Ka.. eigentlich geht damit die Garantie flöten :/

Und als Verbraucher weiß man es, wenn man nicht mit brachialer Gewalt drum rumwürgt. Ich habs bei meiner mal getestet... ka wie du die abbekommen hast, meine sitzt bombenfest :)

Meine ging ab... pass uff ich versuch das die das Ding umtauschen- wegem dem Fleck. Die verkaufen den ja eh nicht weiter, sondern der geht ja als Defekt an LG zurück.

Mache ich, die Folie war übrigens auch seitlich bissle ab. Daher dachte ich ja es sei ne Schutzfolie.

Achja, wurde alles ausgetauscht. Jetzt steht einer hier, mit FOLIE :D und ohne Flecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben