LG arena oder Nokia 5530

grande

Ensign
Hallo ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen kann mich zwischen den nicht entscheiden.
Habe aber gehört dass das Lg viehle Bugs hatt jetzt kann ich mich halt nicht entscheiden .

Danke in voraus für Antworten :D

ich war auch zwischen denen beiden am schwanken. wenn ich wüsste wie gut die kamera ist vom 5530...beim lg stören mich nur die bugs,ansonsten würde ich mir das holen.
jetzt biin ich beim smsung s8000 jet.soll gut sein.

habe mich mit dem Nokia (wg. der Cam) nicht weiter auseinander gesetzt aber das LG sowie auch das Samsung haben mich interessiert und ich hatte beide in der Hand. Die Bedienung vom LG ist einfach nur klasse, aber da ich von vielen Bugs gelesen habe werde ich vermutlich auch nächsten Monat das Samsung S8000Jét anschaffen.

Wer Wert auf Erweiterbarkeit des Betriebssystems legt sollte zu einem offenen Betriebssystem - in dem Fall zum Nokia greifen.

bhg1991 schrieb:
wenn ich wüsste wie gut die kamera ist vom 5530...
Habe hier mal eine Seite verlinkt auf der man Beispielbilder, die mit der Cam des 5530 genkipst wurden, sehen kann: Klick

die bilder sind wirklich gut. nur jetzt bräuchte ich einen vergleich zum samsung und lg

Zurück
Oben