LG Arena oder Nokia 5800 XpressMusic

sauer93

Ensign
Schönen abend allerseits :)

stehe vor der Entscheidung zwischen den oben genannten Handys.

Was ich damit machen möchte
- Musik hören
- ab und zu zuhause per WLAN surfen
- hin und wieder ein bild schießen
- und natürlich telefonieren und sms schreiben

hat jemand persönliche erfahrungen gemacht?
ich habe gelesen dass der akku des lg nicht so berauschend sein soll...

mfG

Ich kann dir iwann nächste woche n Feedback zum Arena geben is Bestellt ;)

ansonsten google doch einfach mal da findeste haufenweise userreview´s :)

amazon

testeo

guenstiger

;)

ich sach nur iPhone 3G S!!!
das handy ist so genial, der touchscreen ist unerreicht, genau wie der browser und audioplayer (ist ja ein ipod) und das internet damit ist das beste was es auf mobilen endgeräten gibt.
für leute unter 25 oder studenten bis 29 gibt es das iphone z.b. im tarif complete 120 s für 39,95 Euro im monat inkl. internet flatrate, 120 min in alle netze, sowie 40 frei sms und 5 mms frei.

Hallo ich selber habe das 5800 und ich kann dir sagen das du mit dem handy nichts falsch machst. die fotoqualität ist absolut ausreichend. die videos dagegen sind erste sahne, es wird wahweise in 16:9 aufgenommen in einer sehr guten soundqualität. musik ist auch ein genuss selbst ohne kopfhörer, sehr laut und ein sehr guter klang. sms macht mit dem ding auch spaß denn man hat ja ein touch display was einfach nur spaß macht. das handy bietet auch sonst sehr viel einstellmöglichkeiten. das wlan hab ich bis jetzt nur einmal ausprobiert und es funkionierte tadelllos und auch die verbindungen waren ziemlich schnell.

und das handy ist auch noch extrem günstig im gegensatz zu den konkurrenten.

hey erstmal danke für eure antworten :)

@job314403 das wäre echt nett

@postaldude hmm das hört sich echt gut an nur steht da man muss zwischen 18 und 25 bzw. 29 als student jahren alt sein . Nur bin das weder ich noch meine eltern. Außerdem ist das nochmal ein ganzes stück teurer, man hat aber eben noch bessere vertragszusätze. Muss ich mal mit meinen eltern reden

Zurück
Oben