LG E2250V oder LG E2350V

Arkantos

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
182
Hi!

Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Werde mir die nächsten Tage einen neuen TFT zulegen. Die Wahl schränkt sich (für mich) allein schon aus folgenden Gründen ein:

- Full HD
- Niedrige Reaktionszeit von 2 ms
- alle relevanten Anschlüsse (für mich heißt das VGA, DVI und HDMI)
- am liebsten LG (hatte bisher nur gute Erfahrungen mit LG-Monitoren, deswegen bin ich da schon ein wenig Fanboy, man verzeihe mir das ;) )

Nach langen Recherchen bin ich jetzt bei zwei TFTs hängengeblieben:

LG E2250V (21,5 Zoll)


LG E2350V (23 Zoll)

Soweit ich das bis jetzt sehen konnte gleichen sich beide, bis auf die Größe eben (1,5 Zoll Unterschied). Auf manchen Seiten werden beim E2350V jedoch 2 ms Reaktionszeit, auf manchen 5 ms angegeben. Welche davon stimmt, bzw. welche ist nun die Reaktionszeit, die man auch als Vergleich heranziehen kann?

Genutzt werden wird der Monitor für quasi alles. Hauptsächlich Gaming, Office (Internet usw.), Filme, aber auch rein Hobbymäßig (also ohne große Ansprüche) für die Bildbearbeitung.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen und sagen, welcher dieser beiden Monitore der bessere ist, preislich nehmen sich die beiden nämlich nicht sehr viel. Ich denke mal, egal für welchen ich mich letztendlich entscheide, dass beide super Monitore sind und mich von ihnen wohl keiner enttäuschen würde. Wenn ihr anderer Meinung seid, bitte schreiben. :)
 
Anzeige
Top