LG Electronics 24GM77-B was sagt ihr dazu?

lena20bd

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
84
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir mit Hilfe dieses tollen Forums einen PC selber zusammengebaut habe will mich wohl mein Monitor verlassen. :( Es ist ein HP w2207h der leider beim spielen flackert.
Da ich schon sehr viele Berichte und Meinungen über verschiedene Monitore gelesen habe bin ich nun völlig verwirrt. :)
Hat vielleicht schon einer Erfahrung mit diesem Monitor http://geizhals.de/?cat=WL-465015
oder habt ihr Vorschläge für andere Monitore, es kann auch ein 27 zöller sein. Meine Graka ist eine MSI R9 280x G3 und ich spiele z.B. Tomb Raider, Prince of Persia, Strategie wie Anno oder Rome Total War und auch Rollenspiele.
Ich bin für jede Anregung dankbar.

Liebe Grüße
lena
 
ich spiele z.B. Tomb Raider, Prince of Persia, Strategie wie Anno oder Rome Total War und auch Rollenspiele.

Ich sehe da keinerlei Twitch Spiele für die man einen 144Hz TN Monitor brauchen würde.
 
@HuminiLupus
Das kann ja noch kommen, z. B. Fifa 15. Mit dem jetzigen Monitor war das alles nicht so prickelnd.
Welchen Monitor würdest du vorschlagen?
 
Twitch Games sind CS:GO oder die Unreal Reihe. Nicht Fifa 15 :)
 
Ja, Egoshooter und so. Hab mich wohl etwas dumm ausgedrückt.:) Ich wollte damit nur sagen dass ja noch Spiele kommen können für die man 144 Hz braucht. Außerdem kann es doch nicht schaden einen Monitor mit 144 Hz zu kaufen oder sehe ich das falsch?
Ergänzung ()

@DaDare

Ich hoffe du schreibst uns dann hier deine Meinung zu dem Monitor.
Binn gespannt :)
 
Klar, ich werde wahrscheinlich sogar einen kleinen Bericht über das Gerät schreiben. Sollte ich den Thread hier vergessen, einfach eine PN schicken.
 
Zurück
Oben