LG Electronics E500-SPRAG Saturn 999€

z.b. du sagst die ganze zeit du brauchst es für office und photoshop.

photoshop ist bei mir mit 512 ram super gelaufen office anwendungen sind bei mir nur surfen und texverarbeitung. ich hab schon in einen anderen thread von dir geschrieben du sollst endlich mal genau sagen, was du damit machen willst sonst kann man dir nicht helfen. deine aussagen ändern sich alle 5min, entscheide dich doch mal.

Koki_87 schrieb:
photoshop ist bei mir mit 512 ram super gelaufen office anwendungen sind bei mir nur surfen und texverarbeitung. ich hab schon in einen anderen thread von dir geschrieben du sollst endlich mal genau sagen, was du damit machen willst sonst kann man dir nicht helfen. deine aussagen ändern sich alle 5min, entscheide dich doch mal.

klar läuft PS mit 512MB...aber mitn trabi kommst auch von A nach B....also nix jetzt gegen trabi:D aber mit 2gb die ich jetzt z.b. bei mein desktop pc habe is es durchaus entspannter damit zu arbeiten. außerdem sollte mein notebook nich nur mit den komponenten ausgestattet sein so das es jetzt gerade so ausreicht... da sollte schon ein puffer zwischen sein und einigermaßen zukunftssicher...wie denke ich vllt auch viele andere denken...
deshalb will ich mir jetzt keins für 800€ holen mit den ich in 1 1/2 jahren nich mehr zufrieden bin. davon hab ich denn auch nix.

Wie gesagt 2GB kosten 60-80€, weil in dem NB 2 512 Ram Riegel eingebaut sind. Die 2 eingebauten verkaufst du über e-bay für 25-30€, also kostet es so 40€ den Ram aufzurüsten. Wenn du nicht zoggen willst, reicht das NB sonst. Der Prozessor ist unwichtig, außer du willst damit Grafiken rendern, dann solltest du aber ein top NB mit gutem Grafikchipsatz holen.

Hallo,

wollte nur informieren das der LG SP13G jetzt bei uns in Hannover für 899,- zu haben ist.... was meint ihr?

hab vor 2 wochen nen gleichwertiges gekauft ( a200 Toschiba ) kostet bei mediamarkt jetzt nurnoch 899, die machen den markt so krass kaputt!!

Habe das E500 vor ner Woche beim Saturn gekauft für 899 und bin sehr zufrieden damit, kann ich wirklich nur weiterempfhelen.

Spitzengerät mit spitzen design zum fairen preis .. was will man mehr ? ;)

ich habe grade ein HP Notebook mit 2Gb RAM und Vista Business ultimate da, das braucht alleine schon beim windowsstart, ohne dass ich ein Programm gestartet habe 650MB RAM mit Antivir und Aero!

wie sieht es bei dem mit der Akkulaufzeit aus?
Jemand schon Erfahrungen?

Denn für ein Santa Rosa Notebook ein gutes Angebot, vielleicht eine Alternative für micht zu dem HP 6510b

Akkulaufzeit liegt bei minimaler displayhelligkeit,wlan und arbeiten/surfen bei etwa 200 minuten.

Zurück
Oben