Wa haltet ihr von diesem Notebook? LG E500-SPRAG

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute,

ich habe gerade dieses Notebook entdeckt und ich muss sagen, dass es auf den ersten Blick sehr gut aussieht.
Was haltet ihr von dem Preis und der gebotenem Leistung?

Hier ein Link zum Notebook. LG E500-SPRAG

Das Notebook hat folgende Spezifikationen:

Bildschirmgröße 15,4 "
Bildschirmauflösung WXGA (1280x768) Pixel
Prozessor Intel Core 2 Duo T7100
CPU Geschwindigkeit max. 1800 MHz
Arbeitsspeicher Standard 2048 (2x 1024) MB
Arbeitsspeicher max. 2048 MB
Festplatte 120 GB
Opt. Laufwerk DVD-SuperMulti (DL)
Grafikcontroller NVIDIA GeForce Go 8400M G
Grafikspeicher 128 MB
Erweiterung Steckplätze Memory Stick
Memory Stick Pro
Multimedia Card
SD-Card
Kommunikation Bluetooth
Ethernet 10/100-TX
Modem
WLAN 802.11b
WLAN 802.11g
Betriebssystem Windows Vista Home Premium
Zeigegerät Touchpad
Wechselschacht nein
Akkulaufzeit 3,0 h

EDIT: Keiner eine Meinung zu diesem Laptop?!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so richtig "wild" sieht das Notebook ja auch nicht aus: Standarddisplay (auch noch verspiegelt), kein GBit-LAN, geringe Akkulaufzeit. Wenn einen die "Einschränkungen" nicht stören, sicher kein schlechtes Teil. Aber auch nichts wirklich aufregendes.

Das Notebook, dass rick81 gepostet hat, das gefällt mir bis jetzt am besten.

mindestens 1000€
Bis wie viel ich hochgehen kann, weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß wie viel ich extra dazu verdienen kann. Aber so um die 1000-1200 maximal 1300 sollte sich das bewegen.

Gruß Carlos

Hi,

dann gehe doch einmal auf die Dell Homepage und schaue dort unter "Kleinbetriebe" nach dem Vostos. Den bekommst Du schon unter 1000€ (incl. Mwst) mit 1,8 GHZ; 2 GB Ram; Nvidia 8600 M GT 256 Ram Graka, u.s.w. Bestellen kannst Du den auch als Privatperson.

Gruß

.com

hey,
das LG E500 is ja nun bißchen günstiger geworden. 950€ für das Notebook sind doch denk ich OK, oder was sagt ihr?

Leider kostet das LG R500 immer noch 1500€. das is mir denn doch bißchen habich... is aber auch gar nich lieferbar zurzeit. vllt singt der preis ja demnächst wenns wieder lieferbar is.

Zurück
Oben