LG Electronics Flatron W2452TX + PS3 ?

Gibt DVI-HDMI adapter, sollte damit gehen, wie ich auch sehe unterstützt der Monitor HDCP, sollte also funktionieren.

Ja es gibt entweder einen Adapter oder ein DVI/HDMI Kabel. Ich würde dir aber eher den W2452V empfehlen da er ein DVI und ein HDMI Anschluss hat.

Zykon schrieb:
Ich würde dir aber eher den W2452V empfehlen da er ein DVI und ein HDMI Anschluss hat.

Der kostet aber auch mal eben 60-70€ mehr - was der HDMI-Anschluss nicht wirklich rechtfertigt...
Kann nur AMK zustimmen.

Naja es ist so, dass es bei solchen Adaptern bzw. Kabeln öfters zu Problemen kommen kann. Und wenn man noch einen PC anschließen will muss man auch jedes mal umstecken was auf dauer ziemlich nervig sein kann. Geschweige denn beide Geräte geleichzeitig laufen zu lassen und nein nicht per VGA.

Ich habe einen L227WTP der is ansich auch top, naja LG halt aber heute würde ich nicht mehr ohne HDMI kaufen. Alleine schon wenn man das PC Bild auf Moitor und FullHD TV clonen will. Allerding würde ich mir entwerder einen 22" oder einen 24" kaufen aber 23" ist doch kein richtiges Maß oder?

Zitat von Zykon
Ich würde dir aber eher den W2452V empfehlen da er ein DVI und ein HDMI Anschluss hat.

Der aufpreis ist zwar kein problem aber ich will den TX weil er eine höher helligkeit hat ( 400 statt 300cd/m²).
Ansonsten hätte ich mir natürlich das V model gekauft.

EDIT : Beim prad test steht :
Die Helligkeit ist mit einer Voreinstellung von 359 cd/m² natürlich viel zu hoch

Das heist doch nicht das , das V model auch eine helligkeit von 400cd/m² hat oder ?
Wenn ja würde ich es sofort kaufen !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben