News LG erwirbt webOS von Hewlett Packard für Smart-TVs

Tumbs up!!! Hoffentlich auch für aktuelle Smart TV's als Update :)
 
Was mich bei den Fernsehern immer wundert ist, dass zum Beispiel Samsung auch Kameras mit Android ausstattet, es aber immer noch kein Fernseher mit Android gibt.
 
Klikidiklik schrieb:
Was mich bei den Fernsehern immer wundert ist, dass zum Beispiel Samsung auch Kameras mit Android ausstattet, es aber immer noch kein Fernseher mit Android gibt.

genau so ist es, wieso nicht gleich Android oder was ähnliches?
 
Frag mich wieso man überhaupt Android auf einem TV/Digital Kamera und Co haben möchte? Sollen lieber was vernünftiges entwickeln anstatt Android oder iOS zunehmen!!!! Generell Java, Flash oder sonstige Anwendungen zu benutzen oder auf der Basis zu entwickeln ist eigentlich eine Frechheit!
 
Vom Regen in die Traufe!
Wie die Vorredner schon richtig sagen...Verwunderlich, dass es noch kein Android für TVs gibt, wo Samsung doch bereits TVs mit Dualcore und mehr anbietet.
 
@macchiavelli : Samsung ha tein eigenes BS Bada da soll bald OLED TVs kommen

In Sommer kommt dann das BS Tizen in Zusammenarbeit mit Intel und die Verschmelzung von Bada. Das dann von Smartphone über Tablet, bis Desktop und Fernseher eingesetzt werden soll.
 
Zurück
Oben