pipip
Fleet Admiral
Hi
Hab folgende Frage.
http://sites.amd.com/us/recommended/Pages/hd3d-panels.aspx
Hier gibt es eine Liste von funktionierenden Monitore für AMD-Grafikkarten.
Ich sag es gleich, ich muss damit nicht unbedingt spielen. Bin mit 2D Modus echt zufrieden.
ABER ich würde gern ab und zu 3D filme schauen. Möchte aber jz keinen neuen Fernseher mit 3D kaufen, also sehe ich das als logischen und guten Kompromiss.
Der Monitor D2342P (23 steht für 23 zoll) soll unterstützt sein, und auf Geizhals habe ich auch einen Test gefunden.
Weiteres habe ich aber gemerkt dass es auch den D2542P (25 zoll) gibt.
Meine Frage, auch wenn sie lächerlich ist, wird der 25 zoll Monitor, selbst wenn er ja eigentlich nur um 2Zoll größer ist von der AMD-Karte unterstützt ???
Auf geizhals ist der Preisunterschied vllt 20 euro.
Kennt ihr sonst noch eine Alternative um die (lieber unter) 200 euro, die HD3D unterstützen ???
Glaub aber die 190 euro ca wären für das reine 3D Filme anschauen gut investiert.
Richtig Geld würde ich erst bei Monitore ohne Brille ausgeben wollen.
(hab gerade gesehen dass es auch den AOC e2352Phz gibt, aber nur mit 23 zoll)
Btw möchte ich im 2D modus eyefinity verwenden, deshalb ist es gut wenn dieser eher 25 zoll wäre
Danke für alle Antworten
Hab folgende Frage.
http://sites.amd.com/us/recommended/Pages/hd3d-panels.aspx
Hier gibt es eine Liste von funktionierenden Monitore für AMD-Grafikkarten.
Ich sag es gleich, ich muss damit nicht unbedingt spielen. Bin mit 2D Modus echt zufrieden.
ABER ich würde gern ab und zu 3D filme schauen. Möchte aber jz keinen neuen Fernseher mit 3D kaufen, also sehe ich das als logischen und guten Kompromiss.
Der Monitor D2342P (23 steht für 23 zoll) soll unterstützt sein, und auf Geizhals habe ich auch einen Test gefunden.
Weiteres habe ich aber gemerkt dass es auch den D2542P (25 zoll) gibt.
Meine Frage, auch wenn sie lächerlich ist, wird der 25 zoll Monitor, selbst wenn er ja eigentlich nur um 2Zoll größer ist von der AMD-Karte unterstützt ???
Auf geizhals ist der Preisunterschied vllt 20 euro.
Kennt ihr sonst noch eine Alternative um die (lieber unter) 200 euro, die HD3D unterstützen ???
Glaub aber die 190 euro ca wären für das reine 3D Filme anschauen gut investiert.
Richtig Geld würde ich erst bei Monitore ohne Brille ausgeben wollen.
(hab gerade gesehen dass es auch den AOC e2352Phz gibt, aber nur mit 23 zoll)
Btw möchte ich im 2D modus eyefinity verwenden, deshalb ist es gut wenn dieser eher 25 zoll wäre
Danke für alle Antworten
Zuletzt bearbeitet: