LG Flatron E2350 Pixelfehler

firefree

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
62
Bin seit gut 3 Monaten stolzer besitzer des LG mit "Touch". Jedoch tauchen seit einigen Tagen (2-3 Wochen wohl eher) immer wieder kurz nach dem starten von Mozilla Pixelfehler auf dem ganzen Bildschirm auf! Die verschwinden zum glück nach 1-2 Minuten zwar wieder völlig, aber langsam regt es mich auf.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Ist ja nur bei Mozilla Firefox so und bei allen anderen Programmen nicht!

Link:
http://www.hoh.de/Monitore/584---63...VR-SN-LED-584cm-23-1920x1080_i3407_123197.htm
 
mach mal nen Screenshot
 
Wiso nicht? Am Anfang lief es genauso mit Mozilla OHNE Pixelfehler! Und wenn es dohc meine Schuld sein sollte, klär mich einfach auf und gut is.
 
Etwas weithergeholt aber könnte an der Grafikkarte bzw haste vielleicht mal nen Update der Treiber gemacht ? das es vielleicht daran liegt oder ein Addon im Mozialla verursacht den fehler.

Wenn das nur bei Mozialla Passiert ist die chance gering das es am Monitor liegt.
 
Okey hab grad ein Skript deaktiviert und das ganze neu gestartet. Jetzt kamen keine Pixelfehler mehr. Ich lass mal das Skript deaktiviert und stell den PC mal ne Stunde ruhig. Dann meld ich mich wieder.

Aber jetzt wo ihr es sagt, is es irgendwie logisch. Sah nur verdammt so aus als wär vom Monitor her was.
 
Wiso nicht? Am Anfang lief es genauso mit Mozilla OHNE Pixelfehler! Und wenn es dohc meine Schuld sein sollte, klär mich einfach auf und gut is.

Ich meinte nicht, dass es deine Schuld ist, aber wenn die Probleme NUR bei Mozilla auftreten, dann sollte man doch eigentlich da anfangen zu suchen...

1. Was hast du für Addons?
2. Welche Version vom Firefox?
3. Welche Grafikkarte, welchen Treiber?
 
hi,könnte aber auch am flashplayer liegen weil zur zeit gibt keine funktionierte flashplayer version ausser die beta 2 !!
grüße
 
Also nachdem gestern nach ausschalten des Skripts geklappt hat, gabs heut wieder solche Pixelfehler (immer noch ausgeschalten) hab jetzt aber mal ein Screenshot gemacht.

Mozilla: 4.0
Grakatreiber: aktuellste von AMD
Add-ons + Ereweiterungen: Greasmonkey (derzeit inaktiv), AVG Safe Search, Adblock plus 1.3.6
Plugins: Adope Acrobat, Shockwafe Flash, VLC Multimedia, Winamp
 

Anhänge

  • Pixelfehler.png
    Pixelfehler.png
    288,5 KB · Aufrufe: 184
Wenn du einen Screenshot machst und Pixelfehler angezeigt werden, liegt es auf jeden Fall nicht am Monitor. Wenn es nur in Firefox auftritt ist der Übeltäter ja schon gefunden, ansonsten würde ich eher auf die Grafikkarte tippen.
 
Zurück
Oben