LG Flatron E2350VR-SN oder BenQ G2420HDBL

(_LoCuTuS_)

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
209
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor. Mein bisheriger (HannsG HW223D) ist leider über den Jordan gegangen und jetzt suche ich Ersatz.
Wichtig wäre mir folgendes:

1.) gamingtauglich -> Hauptsächlich für BFBC2 + Pro Evo 2011 (keine Schlieren)

2.) LED Backlight muss sein. Will keinen mehr ohne! / möglichst hell

3.) mind DVI, besser HDMI oder DP

4.) er muss bei Cyberport verfügbar sein und darf nicht mehr als allerhöchstens 180€ kosten. <- ist eine Kulanzaktion von denen, deswegen nur dort.

In der engeren Auswahl habe ich die oben genannten LG (http://www.cyberport.de/pc-hardware...full-hd-led-tft-mit-superplus-resolution.html) bzw. BenQ (http://www.cyberport.de/pc-hardware...full-hd-tft-vga-dvi-5-ms-5-000-000-1-led.html). Hab mit beiden Herstellern bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn jemand aber einen anderen Vorschlag hat bitte scheut euch nicht davor mir diese zu unterbreiten :)

Danke schön schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank auch für die massive Hilfe!!!
 
Zurück
Oben