LG Flatron L194WT (19 Zoll Widescreen TFT): kann man den kaufen?

Hier mal der Link zu Geizhals.

Bei unserem Galeria gibt es den im Moment für 199 Euro. Meine Freundin hat noch einen 10%-Gutschein und ich habe noch einen 70-Euro-Gutschein von Galeria. Macht also 109 Euro, die ich noch zu zahlen hätte. Und so ein 19 Zoll Widescreen ist ja schon mal nicht übel, zumal er auch 5 ms (Grey to grey) Schaltzeit hat und ein recht gutes Kontrastverhältnis von 2000:1. Habe mir das Teil aber noch nicht live angeschaut, mache ich vielleicht morgen mal.

Also: für effektiv 110 Euro zuschlagen oder nicht? Für meinen "alten" 17-Zoll-TFT von Acer sollte ich ja auch noch ein bisschen was bekommen (60-80 Euro?).

Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht mal vor Ort den LG gegen einen klassischen 17"er oder 19"er, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie sich die Zunahme in der Breite und Abnahme in der Höhe auf die dargestellten Informationen auswirken. Manche stufen die zusätzlichen Pixel in der Breite höher ein als den Verlust einiger Pixel in der Höhe, andere dagegen vermissen die fehlenden Pixel in der Höhe, so daß für sie diese Auflösung nicht infrage kommt.

greetings, Keita

Zurück
Oben