LG Flatron L1960TQ

FunnyChips

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
17
hi leute!

ich hab eine frage... hab mir heute den bildschirm gekauft, wie oben genannt, doch er zeigt mir die schrift total unscharf an und irgendwie ist er ziemlich hell!

meine vermutung ist, das meine "wunderschöne" geforce 2 (LoL), schuld ist... ich habe im moment leider keine andere da meine neue (geforce 7900) auf RMA reise ist:freak:

stimmt meine vermutung? wen ja dan schicken ich den TFT wieder zurück!

greetz
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
naja demnach steuerst du den Monitor analog an, was definitiv ein schlechteteres Bild macht als der DVI-Anschluss.
Auf welcher Auflösung läuft er denn. Ein TFT ist nur scharf, wenn er auf seine nativen Auflösung (1280 X 1024 Pixel) läuft. Dazu gibts immermal Probleme mit der Windows-Kantenglättung bei Schrift, die solltest du mal deaktivieren.
 
Anzeige
Top