aPollO
Lt. Junior Grade
ich wusste nicht genau wie ich es nennen soll...also ich hab mir den oben genannten monitor zugelegt weil ich ziemlich viel gutes darüber gelesen habe....am anfang war ich auch begesiert aber jetzt sind mir farabstufungen bei farbverläufen aufgefallen...also der farbverlauf ist nicht durchgehend sondern in stufen. ich hab auch bilder gemacht leider sind diese nicht ganz so super aber man kann es erkennen.
ich wollte wissen ob das normal ist und ob man dagegen was tun kann...am anfang ist mir das nicht aufgefallen. hab auch schon über den analog anschluss geschaut und da ist es genau so. auf meiner alten röhre ist das nicht zu sehen.

Hat jemand anderst den selben monitor und kann das bestätigen? am krassesten sieht man es bei rot/schwarz oder rot/rot farbverläufen.
ich wollte wissen ob das normal ist und ob man dagegen was tun kann...am anfang ist mir das nicht aufgefallen. hab auch schon über den analog anschluss geschaut und da ist es genau so. auf meiner alten röhre ist das nicht zu sehen.
Hat jemand anderst den selben monitor und kann das bestätigen? am krassesten sieht man es bei rot/schwarz oder rot/rot farbverläufen.