News LG G Pro 2 kommt mit 5,9 Zoll großem FHD-Display

Allein schon der microSD Slot und der Wechselakku machen das Ding empfehlenswert. Freut mich das viele Hersteller wieder auf den Zug „zurück“-springen…

Zur Größe: Wenn man mal das Note 2 und das Note 3 hatte, will man nix kleineres mehr als 5,5 Zoll. Aber ein Note Ersatz oder Konkurrenz ist es dennoch nicht, dazu fehlt dann doch der Pen…
 
Meine Schwester hat ein Galaxy S4 , dass passt bei mir nicht in die Hosentasche...

Guckt oben etwas raus, bei Regen nicht so toll.

Ich muss andere Hosen haben als andere Leute (glaub ich nicht) oder etwas stimmt einfach nicht...

Mfg
ssj3rd
 
@ssj3rd: Du hast ganz normale gut anliegende (wahrscheinlich auch gut aussehende) Hosen , ich übrigens auch ^^

@Christi: Das was ssj3rd anspricht ist auch der einfache Grund weswegen ich diesem Hype nicht folgen kann. Ich hab keine Herrenhandtasche und trage keine Baggys. Und ich habe 0 Vorteile durch einen größeren Bildschirm, denn Filme schaue ich am TV, Spiele auf Konsole und Surfen am Laptop/PC. Um mal schnell was zu Googeln reicht auch ein 4 " Bildschirm, und für Whatsapp und Facebook glaube ich auch ;) Lieber hab ich ein schönes kompaktes Gerät, was mit einer Hand leicht zu bedienen ist und was easy in meiner Hosentasche verschwindet. Das Xiaomi Mi2S sowie mein iPhone 5 sind perfekt, zumindest für mich :-) Aber lohnt ja nicht zu diskutieren, denn die Mehrheit will wohl einfach diese riesen Klopper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tronix schrieb:
Allein schon der microSD Slot und der Wechselakku machen das Ding empfehlenswert. Freut mich das viele Hersteller wieder auf den Zug „zurück“-springen…

Das macht LG ja schon lange. Finde ich auch top!

Zur Frage, warum sich viele Leute sowas kaufen:

Weils unter 5" keine Geräte mit fullHD; Wechsleakku, erweiterbarem Speicher... gibt.
Na gut das S4 hat 4,99", aber 0,01" sind dann auch egal.
 
JamesFunk schrieb:
Das macht LG ja schon lange. Finde ich auch top!

Zur Frage, warum sich viele Leute sowas kaufen:

Weils unter 5" keine Geräte mit fullHD; Wechsleakku, erweiterbarem Speicher... gibt.
Na gut das S4 hat 4,99", aber 0,01" sind dann auch egal.

Und Full HD braucht man warum noch mal auf einem 5" oder noch kleinerem Winz-Display?
 
Tronix schrieb:
Allein schon der microSD Slot und der Wechselakku machen das Ding empfehlenswert. Freut mich das viele Hersteller wieder auf den Zug „zurück“-springen…

+1

Allein das macht das Handy schon interessant.
 
Wenn ich mir das erste Bild mit den drei verschieden Farben anschaue ist am silberfarbenen G2 Pro an der Oberkante gegenüber der Klinkenbuchse eine Aussparung zusehen. Sieht für mich glatt so aus als würde dort ein Stift (ähnlich dem S-Pen vom Samsung) drinstecken...
 
Mit meinem g2 bin ich sehe Zufrieden.

Hab mein nexus 4 echt gehasst, empfele es garkeinen
 
Bei der Display Größe nur FullHD?:freak::freak:
Etwas wenig, selbst bei meinem Note 3 ist Full HD nicht gerade viel.
Mein Ipad kommt mir vom Display Schärfer vor.
Schönes Display ist HTC One mit 4,7 Zoll und Full HD.
 
das sind noch 370 ppi. alles was locker über 300 hat reicht locker aus, die Unterschiede sind marginal. ja ich habe auch bei mehreren Handys verglichen. Fullhd zieht nur mehr und unnötig strom.
 
Wo genau gibts jetzt ein Problem beim Display vom Note3? Selbst bei meinem ex-Nexus4 ohne Full-HD war keinerlei Unschärfe zu erkennen, im Gegenteil.
Man kann auch alles übertreiben..
 
Tronix schrieb:
Allein schon der microSD Slot und der Wechselakku machen das Ding empfehlenswert. Freut mich das viele Hersteller wieder auf den Zug „zurück“-springen…
Kann ich auch nur begrüßen. Die 64GB micro SD die ich habe werkelt bereits im dritten Smartphone seit dem Kauf. LG gefällt mir immer mehr. Wird immer wahrscheinlicher das mein nächstes Phone von denen kommt.
 
UnitedUniverse schrieb:
es gibt eigentlich kein gerät mit der größe des s2, bei dem es sich lohnt umzusteigen. keine größeren displays mit höherer auflösung, keine sonderlich stärkere hardware, keine bessere cam...
dafür würde ich auch ähnlich viel bezahlen. potente hardware in solche riesenschinken zu packen ist doch keine kunst... :rolleyes:

na sicher gibts, das sony xperia z1 compact, ähnlich groß wie das s2 und hat die beste hardware die es heute zu haben gibt
 
Mein nächstes Smartphone (benutze z.Z. ein Samsung Galaxy S3) MUSS über 5 Zoll groß sein, und warum kann ich euch gerne schreiben:

Fotos, Filme, Spiele sehen auf kleinen Displays einfach nur besch....eiden aus, das wird jeder hier bestätigen, das sind die logischen Fakten und daher muss man auch nicht darüber diskutieren. :)

Wenn ich auf meinen Samsung S3 meiner Mutter z.b. ein paar Fotos zeige ist sie regelmässig begeistert davon, eben weil das Display groß ist (4,8 Zoll), und auch für mich und alle Personen in meinen Umfeld sehen es genauso.

6 Zoll ist aber die absolute Obergrenze bei einem Smartphone, mehr darf es dann auch nicht mehr sein wegen der Mobilität, aber das sieht jeder anders, was ja auch gut ist.

Zum Thema:

Warum kein USB 3.0?

Schade, aber die Specs sind interesseant, mal sehen ob es mein nächstes Smartphone wird. :-)
 
akron1980 schrieb:
Wie lange gibt es schon USB 3.0, warum hat dieses und viele andere Geräte kein USB 3.0.....*kein Interesse*

...wenn es Dich nicht interessiert, hättest Du uns auch Deinen Kommentar ersparen können.
 
Sieht ganz nett aus. Allerdings bin ich etwas überrascht das es "nur" ein Snapdragon 800 wird.

Ohhh Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ende Februar wird nicht klappen mit dem 805
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben