News LG G Pro 2 kommt mit 5,9 Zoll großem FHD-Display

bondage game schrieb:
oder ist Blutooth nicht so ein akku Fresser.

wenn bluetooth nur aktiviert ist frisst es beim g2 so gut wie nix.

8h auf arbeit mp3 über ne bluetoothbox hören frisst ca. 9%

wird beim gpro 2 ähnlich sein.
 
JamesFunk schrieb:
Das macht LG ja schon lange. Finde ich auch top!

Komisch ..warum hat dann mein G2 keinen SD Slot und Wechselakku ? Aber ich weiss auch nicht wer so eine Grösse braucht .. ich habe das G2 mit der gleichen Hardware aber immerhin noch 5,2 Zoll .. passt grade noch in die Jackentasche.
 
Das LG G Pro 2 besitzt doch die gleiche Hardware wie das LG G2 (vom RAM mal abgesehen).Theoretisch muss es also möglich sein, dass das LG G2 auch 4K Videos aufzeichnen kann. Der Prozessor ist für 4K ja auf jeden Fall geeignet. Ich frage mich daher, ob man die 4K Videoaufnahme irgendwie auch mit dem LG G2 möglich machen kann.
 
Zurück
Oben