LG G2, Internal Store überschrieben, startet nicht mehr

speltach

Lt. Commander
Ich habe bei meinem LG G2 mit TWRP leider den Internal Store überschrieben, und nun bootet es nur noch bis zum LG Logo mit Dauerschleife.

Den Download Modus und TWRP kann ich noch starten, allerdings wird das G2 unter Windows nicht mehr erkannt.

Neu Flashen mit dem Flashtool 2014 geht auch nicht.

Kann ich irgendwie noch eine Custom Rom über Sideload auf das G2 schieben und dann über TWRP neu flashen?

Wenn ja wie geht dies?

PC Suite erkennt dein G2 auch nicht, obwohl DL-Modus? Wenn doch, kannst du auch einfach eine offizielle KDZ-Datei flashen. Musst dann zwar Bootloader etc alles wieder entsperren/einrichten, aber danach sollte es wieder funktionieren.

Wie kann ich von Windows aus etwas per Sideload verschieben bzw. installieren?

Wenn ich es über adb sideload versuche kommt die Meldung error: no devices/emulators found

Was meinst du mit tot Flächen?
Muß ich bei einem Otg Stick oder Kabel auf irgendwas achten oder reicht was billiges?

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2.8 kann TWRP eigentlich auch MTP. Das aktivierst du meine ich unter den Partitionen. Anschließend taucht der USB Speicher am PC auf. Ist die einfachste Möglichkeit auf den Speicher zuzugreifen.

Alternativ ADB Sideload oder flashen per externem Speicher (USB OTG).

Habe nun unter Windows 10 die LGMobileDriver_WHQL_Ver_4.1.1 installiert, allerdings kommt nn bei der Installation von LGMobileSupportTool die Meldung das folgende Dateien fehlen. mfc100.dll und msvcr100.dll.

Diese habe ich im Netz gefunden und in den Ordner C:\Windows\SysWOW64 kopiert.

Allerdings kommt nun bei die Installtion vom SupportTool die Meldung 0xc000007b
Ergänzung ()

Könnte nun doch noch über Windows 10 per Datenträger zugreifen, und auch zip files ruberziehen. Installieren geht auch aller dings bleibt es weiterhin beim booten im LG Logo hängen.

Was ist die richtige Reihenfolge. Base Band, Rom, kernel und welche Stock soll ich nun aufspielen.

Zurück
Oben