LG G2 Notizlängen Begrenzung

GraNak

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.621
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein LG G2 gekauft und meine Notizen aus FastNote rüberkopiert, aber dabei musste ich feststellen, dass sehr lange Notizen deutlich gekürzt waren und sich auch nicht weiter verlängern ließen, was auf meinem betagtem Galaxy S2 mit der selben App kein Problem ist/war.

Die FastNote Texte konnte ich auch in FiiNote einbinden und dort zeigte sich das gleiche Phänomen an exakt den selben stellen, also anscheinend kein rein App-basiertes Problem - mit ES Datei Explorer (bzw dem txt Viewer davon) war ich jedoch in der Lage zu sehen, dass die Dateien selbst auch auf dem G2 komplett waren (sofern man sie nicht geöffnet und die App automatisch die verkürzte Version nach schließen gespeichert hatte).

An der Android Version 4.4.2 scheint es auch nicht zu liegen, denn auf meinem Note 8.0 Tablet mit 4.4.2 funktioniert es ohne weiteres.

Ich habe schon einige Stunden mit den Geräte Einstellungen verbracht in der Hoffnung irgendeine Option zu finden, die das Problem löst und mir unbegrenzte Länge bei Notizen bringt bisher jedoch ohne Erfolg, daher hoffe ich irgendjemand hat eine Lösung parat - falls nicht kann ich vorerst wohl nur hoffen, dass LG dieses "Feature" nicht in das 5.0.X Update übernommen hat :S.

Eine Custom ROM zu installieren würde mich wohl das sehr angenehme Knock-On Feature und Schnellzugriff auf die Kamera kosten nehme ich an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann dir bei deinem Problem nicht wirklich helfen, aber ...
GraNak schrieb:
Eine Custom ROM zu installieren würde mich wohl das sehr angenehme Knock-On Feature und Schnellzugriff auf die Kamera kosten nehme ich an ?

Kommt drauf an, was für eine ROM du flasht. Viele CustomROMs (auch welche die nicht auf der LG-ROM basieren) haben Knock-On etc. bereits integriert.
 
Zurück
Oben