LG G2 Riesenproblem

Floppino

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

Habe total das Problem...mein G2 hat den Boden geküsst und lässt sich gar nicht mehr ansteuern.
Was kann ich tun um an meine Daten im Handy zu kommen?
Habe das Wlan leider aus da es mir unterwegs passiert ist und kann halt durch den Schaden nicht auf den Bildschirm zugreifen. Hat jemand eine Idee?
Dummerweise ist auch die langsam Laden Funktion irgendwie aktiviert...merkwürdig die hab ich eigentlich nie verwendet :(

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Bildschirm geht noch, aber Touch ist ausgeknockt?

Entweder bei eBay ein Display kaufen und selbst tauschen oder zum Handyladen um die Ecke und reparieren lassen.

Also zugriff auf den Speicher per USB geht nicht? Ist die Verschlüsselung aktiviert? Sonst geht es vielleicht wenn du in den Bootmanager startest und dann per ADB. Mal die einzelnen Befehle googlen bitte.

Der Bildschirm ist kaputt kann zwar sehen was erkennen aber selbst nicht mehr drücken wegen dem Schaden...Reparieren kommt nicht in Frage lohnt sich nicht für mich.
Einer nen Plan wie ich an die Daten komme?
Ergänzung ()

Also um in den Bootloader zu kommen soll man Powerbutton und Lautstärke runter drücken...klappt nur irgendwie nicht...G2 versucht dauernd neu zu starten in ner Schleife was tun?

sowas muss man eigentlich vorher sich überlegen. ein displayschaden und dann an die daten zu kommen ist ein problem. besonders wenn man nur internen speicher hat.

bei solchen geräten sollte man ständig daten sichern (cloud oder computer) ansonsten stehste im fall des falls dumm da.

display wechsel ist für einen laien beim g2 ausgeschlossen. wäre ein wunder wenn es danach noch funktioniert.

schaffe es in einen reparaturladen und sag denen, dat die daten wichtig sind und diese drauf bleiben sollen. beim displaytausch muss das handy net gelöscht werden. musste aber sagen weil die es gerne aus prinzip zurücksetzen.

Zurück
Oben