LG G3 MTP (Datenübertragungsmodus) permanent aktivieren

Für xposed gibt es ein Modul um das dauerhaft zu aktivieren (falls du das schon installiert/laufen hast).
Ob das in CM integriert ist muss dir jemand anderes sagen.

ich glaube das du das in den speicher & usb einstellungen irgendwie vordefinieren kannst. bei meinem lg tablet läuft keine offizielle cm rom, da finde ich es gerade nicht. hatte es aber vorher schon irgendwo gesehen beim tablet oder aus meinen nexus 5 zeiten.

Entwickleroptionen/USB-Debgging schon aktiviert?

Schade das es nicht eindeutig ohne Tüftelei geht. dass geht mir wieder voll auf den Sack. Also das G3 ist für mich jetzt schon irgendie ein Rückschritt. Wenn die Nexusmodelle 4 und 5 nicht etwas fehlentwickelt wären, täte ich deise weiterhin nutzen und das Nexus 6 ist zu groß und das 5x hat kein Kabelloses Laden, ergo...alles Scheiße und die Ingenieure bei den Firmen sind die größten Pfeifen. :mad:

@xposed schau ich mir mal, hatte es noch nicht drauf da ich versuche den minimalistischen Weg zu gehen.

@Spillunke
Ist alles aktiviert und funktioniert auch nur muss ich das jedesmal beim anstecken immer wieder einschalten.

Mit Android N wird alles besser :D

Es liegt wohl daran, dass irgendwie die Stromzufuhr zwecks der unterschiedlichen Modi anders abläuft,

mit MTP kann nicht so schnell geladen werden ?

Also bei mir wird beim Einstecken immer angeboten, den USB-Modus zu wählen (ohne Entwickler-Optionen)

und das auf zwei unterschiedlichen Geräten, auf denen CM13 läuft,

eventuell liegt es an dem CyanogenMod Port des LG G3 ?

Zurück
Oben