LG G3 oder Samsung Galaxy Note 4

Welches Smartphone würdest ihr euch kaufen ?

• LG G3

Stimmen: 8 40,0%
  • Samsung Galaxy Note 4

Stimmen: 11 55,0%
  • Keins von beiden sonder...

Stimmen: 1 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Shinobi111

Lt. Commander
Ich würde gerne eure Meinung wissen, welches Smartphone ihr besser findet bzw. welches ihr euch aktuell kaufen würdet

G3 32GB / 3GB Ram vs Note 4

Habe selber ein Note 4. Mein Stiefdad hat das G3 und mir gefällt das Note eindeutig besser!

Habe mir das Note 4 vor einer Woche gekauft und bin von einem S2 umgestiegen. Bis jetzt bin ich restlos begeistert und würde das Note jederzeit wieder dem G3 vorziehen, was ich zumindest ein wenig bei Freunde gesehen habe.
Einziger großer Kritikpunkt ist Knox mit dem Rootcounter den man nicht umgehen kann. Und als Student scheue ich mich momentan noch ein wenig bei dem Preis die Garantie aufs Spiel zu setzen.

Achja in ein paar Tagen startet die 100€ Cashback Aktion für das note 4.
Hatte die ganze Zeit drauf gewartet und dachte, das kommt jetzt nicht mehr, weil es die letzten Jahre früher war :freak:

Edit: gilt seid heute

Zuletzt bearbeitet:
Danke würde das G3 so ca. 400 € kosten und das Note 550€. Lohnt sich denn der Aufpreis ?
Ich habe gelesen, dass der Akku vom G3 recht schwach ist. Wie ist der Unterschied der Displays bzw der Kamera? Welches ist dort besser ? Wie vorallen sind die Lautsprecher ?

Was hat euch den besser am Note 4 als am G3 gefallen. Gab es da massive Unterschiede ?

Zuletzt bearbeitet:
verstehe mich net falsch, aber das n4 kostet imho bestenfalls 650€ bei einem ordentlichen anbieter.

dort liegt imho auch der hauptunterschied. das g3 gibts für 400€ in der 32gb version.

klar ist das note4 stärker, neuer und auch besser.

mir wäre es (außer ich nutze den stift wirklich) den aufpreis nicht wert.

zumal die note reihe mittlerweile auch einen enormen preisverfall hat. dafür würde ich niemals über 600€ bezahlen.

das g3 ist ein gutes gerät und für den preis absolut akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
jo, nur wann bekommst du die 100€ gut geschrieben? samsung lässt sich da gern mal ordentlich zeit.

in dieser zeit sinken die geräte auch so mal schnell um 100€ .

mein bruder musste damals beim note3 monate warten...

Nichts desto trotz bekommst man 100 € zurück, ganz ausser Acht lassen würde ich dies nicht.

Zurück
Oben