Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir das Note 4 vor einer Woche gekauft und bin von einem S2 umgestiegen. Bis jetzt bin ich restlos begeistert und würde das Note jederzeit wieder dem G3 vorziehen, was ich zumindest ein wenig bei Freunde gesehen habe.
Einziger großer Kritikpunkt ist Knox mit dem Rootcounter den man nicht umgehen kann. Und als Student scheue ich mich momentan noch ein wenig bei dem Preis die Garantie aufs Spiel zu setzen.
Achja in ein paar Tagen startet die 100€ Cashback Aktion für das note 4.
Hatte die ganze Zeit drauf gewartet und dachte, das kommt jetzt nicht mehr, weil es die letzten Jahre früher war
Danke würde das G3 so ca. 400 € kosten und das Note 550€. Lohnt sich denn der Aufpreis ?
Ich habe gelesen, dass der Akku vom G3 recht schwach ist. Wie ist der Unterschied der Displays bzw der Kamera? Welches ist dort besser ? Wie vorallen sind die Lautsprecher ?
Was hat euch den besser am Note 4 als am G3 gefallen. Gab es da massive Unterschiede ?