[Kaufberatung] Samsung Galaxy Note 10 oder Xiaomi mi10t pro

jbase_owl

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
5
Hallo,

ich suche aktuell nach einem guten Smartphone bis max. 450 Euro. Ich lege insbesondere auf eine gute Kamera und 256gb Speicher großen Wert.

Interessant finde ich momentan folgende Geräte:

  • Xiaomi Mi10t pro (das lcd Display verunsichert mich etwas)
  • Samsung Galaxy Note 10

Zu welchem würde ihr mir raten?
(ggf. auch andere Vorschläge)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt musst du das selbst entscheiden.
Vergleich die Hardware und schau was dir wichtig ist und was nicht.
Ich würde das Xiaomi klar vorziehen aber ich bin eben nicht du und habe eventuell ganz andere Prioritäten als du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jbase_owl
Mi 10T Pro.

  • 1 Jahr jünger
  • größerer Akku
  • Qualcomm CPU (Custom-ROMs/Community Support)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jbase_owl
Ich habe das Xiaomi und bin ziemlich zufrieden damit. Vor allem die lange Akkulaufzeit finde ich im Alltag sehr praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jbase_owl
Das Display ist eigentlich klasse. Nur durch die gebogenen Ränder kann es manchmal zu Reflexionen kommen. Mich stört das nicht. Meine Frau dagegen findet das fürchterlich. So sieht das in etwa aus. Bei mir allerdings nicht so extrem. Das Bild stammt aus folgendem Test:
https://www.inside-digital.de/handys/xiaomi-mi-10-pro/test


sorry ich habe gerade gesehen, dass du das Mi10t pro meintest. Ich habe das Mi10 Pro.
 

Anhänge

  • 09F15A35-E342-4EAC-AEC6-AB369F557089.jpeg
    09F15A35-E342-4EAC-AEC6-AB369F557089.jpeg
    24,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben