lg g3 root und rom fragen

agulabagala

Banned
hallo leute,

habe mir wieder ein android handy gekauft (lg g3) weil ich das neue iphone6 nicht so prickelnd fand und mein 5s mir tierisch auf den senkel ging, wegen dem schlechten akku.

ich muss zugestehen, das apple ios einfach bombastisch lief und android ruckelt usw.

hab mich mittlerweile abgefunden.

was mich aber echt abschreckt, ist das schrecklich GUI interface. boah ist das einfach nur hässlich.

mir gefällt das interface vom htc m7. alles schön schlicht und einfach gehalten.

jetzt möchte ich gerne einen anderen ROM aufspielen, aber das geht im moment nicht, da der bootloader nicht frei ist , oder?

hoffe ihr könnt mich aufklären.

wie gesagt,möchte ein schlichtes ROM und root. ohne spielereien und bloatware.

danke

Hi, am besten guckst du mal unter diesem Link, da gibts bestimmt Hilfe!

Aber noch eine Frage : Was hat dich vom iPhone 6 zum LG G3 gebracht, also welche Gründe hast du für beide Handys bzw. am Ende dann fürs G3 gehabt?
Weil ich genau vor der Entscheidung G3 vs. iPhone 6 stehe^^ Momentan tendiere ich mehr zum G3, da Android doch einige Funktionen hat, die ich mir eigentlich erstmal nicht wegdenken kann

Stell mal auf ART um:

Entwicklereinstellungen aktivieren: Einstellungen...Info zum Gerät...Buildnummer mehrfach klicken bis popup...Du bist nun Entwickler....Entwicklereinstellungen öffnen....Laufzeit klicken....Art auswählen...rebooten.

Sollte helfen bzgl der Ruckler

@bvbsoccer:

das G3 kostet die Hälfte und verbiegt sich nicht, Entscheidungshilfe genug? :D

am schlimmsten finde ich beim 6er das design, also die weißen streifen hinten, dann der dicke rand, hätte man schmaler machen können, der knubbel der kamera und das absolute K.O. kriterium sind die 1710 mAh Akkueinheit.

das ist ein witz. kein bock wieder mit son nem externen akku rumzurennen.

und ich wollte ein grösseres display, da ich viel lese (foren, nachrichten usw) und gerne im bett serien schaue (maxdome usw)

der akku ist bombe. morgens 100 prozent und abends immer noch locker 40 prozent übrig.

einen nachteil hat das handy. es knarzt und fühlt sich scheiße an im gegensatz zum kalten aluminium von apple.

werde mir aber son alucase bei alibaba bestellen. vielleicht fühlt es sich wertiger an.

Zurück
Oben