LG G4 oder OnePlusTwo?

Dacode

Cadet 4th Year
Hi,

der Akku meines iPhone5 geht langsam flöten. Ich habe jetzt sechs Jahre lang iPhones genutzt und will jetzt mal was anderes. Ein neues iPhone 6 kommt mir nicht in die Tüte. Die schlampige Qualität (Knartzen, verücken der Front-Cam, häufige Abstürze unter iOS 9.1) die Apple da abliefert will ich nicht unterstützen. Zumal ich aus dem Alter raus bin 800 EUR für ein Smartphone zu bezahlen (wtf?).

Ich stehe vor der Entscheidung: LG G4 oder OnePlusTwo. Beide sind recht günstig zu bekommen. Kann mir jmd. weiterhelfen? Vllt. hat jmd. von euch Erfahrung.

All the best.

Ich habe das G4. Bin sehr zufrieden. Bisher hat mich nur das fehlende kabellose Laden gestört, was aber dank Sticker nachgeholt werden kann.
Bisher habe ich noch nichts negatives festgestellt. Bin vom Nexus 5 auf das G4 gewechselt.

Habe auch das G4 und bin echt zufrieden. Top-Kamera und echt schnell.
Und wie Spillunke schon meint, kann man mit einem extra Sticker auch kabellos Laden

hey, iphone 6s bekommste doch schon für 739€;)

g4 hab ich selber und bin sehr zufrieden. musst nur aufpassen kein importgerät zu kaufen. sind meist die billigen aus dem internet.
im netz werden geräte verkauft die für den asiatischen markt gedacht sind etc..
am besten du kaufst ein deutsches gerät. bist so auf der sicheren seiten ein android 6 update zu bekommen. deutsches g4 kostet im mediamarkt ca. 460€.
zum oneplustwo kann ich nix sagen. würde mir aber auch keins holen. liegt auch am support wenn mal was dran ist. hier stöhnen viele im netz wenn es um reklamationen geht. außerdem ist es nicht wirklich richtig günstig mehr. nen lg flex 2 gibts derzeit für 250€ neu. das ist mal nen preisleistungssieger;)

grüße

Christi schrieb:
zum oneplustwo kann ich nix sagen. würde mir aber auch keins holen. liegt auch am support wenn mal was dran ist. hier stöhnen viele im netz wenn es um reklamationen geht.

Das habe ich durch meine Recherche auch herausgefunden was eg. ein absolutes No-Go ist.
Ihr drei habt mich überzeugt. Ich hole mir das G4. Im Unterbewusstsein habe ich mich ja eh schon längst entschieden. :D ;)
Zumal ich es klasse finde das man bei dem G4 den Akku tauschen und den Speicher ggf. erweitern kann.
Danke für die schnellen Antworten!

Bei Amazon müsste ich doch ein deutsches Gerät bekommen?

Dacode schrieb:
Bei Amazon müsste ich doch ein deutsches Gerät bekommen?

das ist nicht 100% sicher. kann sein das einige händler eu geräte verkaufen. kaufst am besten direkt bei amazon und guckst zu hause auf die verpackung. dort muss dann neben dem barcode DE für deutschland stehen, steht es nicht schickste es halt wieder zurück.

wegen den paar kröten differenz würde ich schon drauf achten das es für deutschland bestimmt ist.
kumpel hat z.b. ein leder g4 vor ca. 1,5 monaten für unter 400€ (390) neu gekauft. ist ein taiwanisches und funktioniert gut. android 6.0 gibts da aber "noch" nicht. ihn stört das nicht. mich z.b. würde es stören.

Zurück
Oben