Test LG G5 360 VR im Test: Kopfschmerzen und Schwindel mit Leichtigkeit

Verstehe nicht wer auf diese geniale Idee kam!?! 279€ für Müll! Image-Schaden kennt LG wohl nicht? Wer sich ein solches VR "Erlebnis" kauft, zB. im Bundle, wird begeistert sein! Ein eigenes Display schön und gut, aber nicht mit einer solchen Auflösung. Man sieht selbst bei Oculus oder Vive welche Anforderungen und Herausforderungen da an das Display gestellt werden. LG denkt wohl das kann man mal kurz für ein paar Euronen bewerkstelligen?

Dank solchen Produkten werden neue Techniken vom Mainstream kaum wahrgenommen... gleiches wie mit 3D. Fast jeder meinte in meinem Umkreis es sei absolut schwachsinnig, wenige Effekte, schwere Brillen, Kopfschmerzen, Doppelbilder, weniger Kontrast und "es wird doch überbewertet, nur Spielerei"... bis die Personen mal einen Film bei mir schauten und waren hellauf begeistert. Leider gibt es viel Schindluder, wie z.B. viele, lieblose 2D in 3D konvertierte Filme - diese als "3D" verkaukt werden. Wie immer, der Inhalt und die Darstellung zählt, egal ob bei Filme oder Spiele, egal ob 3D oder VR.

Ich sehe es schon wieder, in einem halben Jahr weiß jeder was VR ist und hat ein tolles Erlebnis im Kopf wie dieses hier!
 
Also wenn man schon Low-Res-VR haben will, ist Gear-VR klar die bessere wahl.
Es ist viel etablierter und durchdachter.

Für die eitlen die Angst um ihre Frisur haben, macht die Brille natürlich Sinn.:cheerlead::streicheln:
 
Das zweite Gadget für das G5 dass absolut nichts taugt ? Bravo LG!
 
Meh....
Mal schauen was Google nächste Woche so in Sachen VR vorstellt.
Laut Gerüchten ein standalone VR Gerät.
 
Larve74 schrieb:
"Brett vorm Kopf" ist günstiger, löst ebenfalls Schwindel aus. Ist auf jeden Fall ehrlicher.

Made My Day! :lol:

Im Prinzip ist das Ding also nicht mehr als ein Papiertiger. Denn wenn das VR = Virtual Reality im Namen nicht eintreten will und nebenbei man auch noch Kopfschmerzen bekommt so haben die Ingenieure gnadenlos versagt.
 
Müll! Was sollen eigentlich all diese Billiglösungen, wer vernünftiges VR haben will muss halt zahlen. Dieser Billigkram schadet nur dem gesamten VR-Geschäft.
 
Erm und wie sieht's mit Brillenträger aus? Sieht es da schwarz aus?
 
Macht doch eigentlich keinen Unterschied ob es mit oder ohne Brille nicht funktioniert.
 
die Qualität der Modularität scheint lg nicht ganz hinbekommen.. schade eigentlich, klang ja anfangs sehr vielversprechend. mal schauen was zukünftige lg friends module bringen.
 
Es wurde im Artiekl vergessen zu erwähnen, daß die Brille nur für eine bestimmte Personengruppe entworfen wurde.
Die hier festgestellten negativen Eigenschaften sind für die eine deutliche Verbesserung zur Realität. ;)
burka.jpg
 
LG hat wohl Geld noch nötiger als der Bankrotte 50 Cent harhar
 
LG verfolgt ein anderes Zeit als Samsung, was man recht deutlich sehen kann, denn erstere haben ein viel kleineres Entwicklerteam und Budget als der Tristar.

50 Cent ist nicht insolvent. Er hat dies nur vorgetäuscht, um Steuern zu hinterziehen und wird zur Zeit von der Steueraufsicht untersucht.
 
Zurück
Oben