Domingo_GER
Cadet 4th Year
Bin gerade drauf und dran mein LG G6 einen factory reset zu geben. ich bin gerade drüber in "erste schritte" das teil wieder einzurichten. Bei der Abfrage nach einem Google-Konto (nach bedienungshilfen) werde ich gefragt, ob ich meine Apps und Daten beibehalten möchte oder dieses Als neues Gerät einrichten möchte. Bei beidem wird nach einer Email gefragt wo sich das Handy mit Google verbinden kann.
Gebe ich meine Email/Passwort ein, freezt das Handy für eine halbe minute ein - es erscheint die meldung das "Google-Play-Dienste" beendet wurde. Drücke ich auf "Überspringen" passiert das selbe - hier sehe ich näch die hälfte vom *Sind sie sich Sicher*-Dialog, dann wird google-play-dienste auch beendet.
was kann ich tun um mein handy normal einzurichten.
Ich hatte zuvor (vor dem reset) für die App "google-play-dienste" einige berechtigungen verweigert über den einstellungen.
kann man den ganzen rotz irgendwie überspringen, sodass ich zum homescreen komme und das fixen kann?
oder eher:
was kann ich tun um die Einrichtung abzuschließen?
danke für eure interesse!
Gebe ich meine Email/Passwort ein, freezt das Handy für eine halbe minute ein - es erscheint die meldung das "Google-Play-Dienste" beendet wurde. Drücke ich auf "Überspringen" passiert das selbe - hier sehe ich näch die hälfte vom *Sind sie sich Sicher*-Dialog, dann wird google-play-dienste auch beendet.
was kann ich tun um mein handy normal einzurichten.
Ich hatte zuvor (vor dem reset) für die App "google-play-dienste" einige berechtigungen verweigert über den einstellungen.
kann man den ganzen rotz irgendwie überspringen, sodass ich zum homescreen komme und das fixen kann?
oder eher:
was kann ich tun um die Einrichtung abzuschließen?
danke für eure interesse!