News LG: Hoher Jahresgewinn trotz schlechtem 4. Quartal

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Aufgrund drei starker Quartale in Folge konnte LG einen hohen Verlust im heute bekannt gegebenen vierten Quartal abfedern und das Jahr mit einem deutlich höheren Gewinn als zuvor abschließen. Besonders in den Bereichen Mobile und Home Entertainment ist LG besser als in der Vergangenheit aufgestellt.

Zur News: LG: Hoher Jahresgewinn trotz schlechtem 4. Quartal
 
Ist es wirklich zu viel verlangt, die Umrechnung in € oder $ in Klammern anzugeben? ;)

Jetzt könnte man zwar sagen, dass man es selbst googeln könnte, aber das ist nicht der Sinn einer News.
Bei Samsung und Apple wurde es ja auch gemacht.
 
Jep, Euroumrechnung sollte schon dabei stehen.

Das Einzige was mich bei LG stört, ist die Software bei den günstigen TVs. Ständig verlieren die integrierten Sat Receiver die Programmliste oder es fehlen Sender! Das nervt ungemein!
Aber ich liebe meinen 55LX9500, zum Glück mit VU+Duo2 ;-)
 
Wenn diese News auf einer deutschen Seite Sinn haben soll, müssen die Angaben in € (oder zumindest USD) dabei stehen. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass man sich bei CB nicht sie Mühe macht, die Umrechnungen mitanzugeben.
 
Im ersten Absatz wurden die wichtigsten Kernziffern um Angaben in Euro ergänzt.
Wenn man das überall macht, sieht es einfach nur noch chaotisch aus. :)
 
... muss es nicht LG: Hoher Jahresgewinn trotz schlechten 4. Quartals heißen? ... Genitiv, nicht Dativ ... :)

Gruß,

BerlinerM
 
Freut mich für LG. ^^
 
BerlinerM schrieb:
... muss es nicht LG: Hoher Jahresgewinn trotz schlechten 4. Quartals heißen? ... Genitiv, nicht Dativ ... :)

Gruß,

BerlinerM

Wieder jemand der klug scheissen muss....Und nein es muss nicht "n" heissen.
 
Glückwunsch LG, bin mit meinem LG G2 sehr zufrieden. Habe sonst im Halbjahres-Rhythmus meine Smartphones gewechselt.
Aktuell denke ich aber nicht mal daran. :D
 
nlr schrieb:
Im ersten Absatz wurden die wichtigsten Kernziffern um Angaben in Euro ergänzt.
Wenn man das überall macht, sieht es einfach nur noch chaotisch aus. :)
Warum dann nicht einfach grundsätzlich in Euro?
 
Nolle schrieb:
Glückwunsch LG, bin mit meinem LG G2 sehr zufrieden. Habe sonst im Halbjahres-Rhythmus meine Smartphones gewechselt.
Aktuell denke ich aber nicht mal daran. :D

brauchste auch net;) die leistung des g2 ist auf solch hohen level, da braucht es nix groß schnelleres.

@topic
gewinn zu machen ist schon mal gut. lg muss weiter ordentlich arbeiten und weiterhin gute produkte an den mann bringen. lg hat durch sein display know how definitiv einen vorteil zu anderen konkurrenten. nichtdestotrotz ist es kein leichtes geschäft sich in dieser branche zu behaupten...
 
takeoff342 schrieb:
Wieder jemand der klug scheissen muss....Und nein es muss nicht "n" heissen.
Wieder jemand, der rumblubbern muss und es kommentiert. .... Und ja, es muss "n" heißen. <- übrigens muss es "heißen" heißen, nicht etwa "heissen". (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen) :D
 
Armor52 schrieb:
LG ist inzwischen echt das bessere Samsung geworden.

die gier treibt lg an irgendwann mal besser zu sein als der große bruder. der große satte bruder und der kleine, der um alles in der welt es ihm zeigen will...

das ist ein großer vorteil von lg und daraus gewinnt das unternehmen auch einen großen teil seiner innovationskraft.
 
Zurück
Oben