LG HT304SU über Laptop

neotank

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich hab mir vor kurzem das LG HT340SU Heimkinosystem gegönnt, um damit Musik von meinem Laptop abspielen zu lassen. Ich kenne mich mit sowas nur minimal aus und habe es grade mal geschafft zwei Lautsprecher, die am Receiver hinten über "Input" angesteckt sind, zum Laufen zu kriegen.
Den SW und die restlichen Boxen kriege ich verständlicherweise nicht über "Monitor" und "Output" zum Laufen.

Meine Frage ist also: Was muss ich alles kaufen / machen, damit ich mindestens drei Boxen und vor allem den Sub zum Laufen kriege?
Wie bereits oben erwähnt, ist es mir am wichtigsten, Musik von meinem Laptop über die Boxen laufen zu lassen. Ich habe auch schon eine externe Soundkarte gekauft, in der Hoffnung, dass das damit funktioniert. Tut es aber nicht.
Es laufen lediglich FL und FR.

Sollte es keine Lösung für mein Problem geben, kann ich das System immernoch zurückschicken. Kennt in dem Falle jemand eine gute Alternative für ca. 150€?

Danke im voraus,
Neotank
 
Top